Wir hatten insgesamt einen tollen Urlaub, aber noch mal würde ich dieses Hotel definitiv nicht buchen. Leider sehr dreckig :( Wir haben das Beste für uns draus gemacht :)
Wir sind ca. 21.30 Uhr angekommen und waren erschrocken :( Zwar ein Familienzimmer, aber unglaublich laut (direkt am Treppenaufgang zur "Spielhalle" im UG) und es hat sehr nach Zigarettenqualm gestunken. Direkt am nächsten Morgen habe ich um ein anderes Zimmer gebeten - anstandslos bekamen wir ein tolles, noch größeres Zimmer. Leider etwas laut, weil zur Straßenseite, aber das empfanden wir als nicht ganz so schlimm .... Leider sind die Matratzen unglaublich hart :( Aber das ist wohl eher subjektiv ;)
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und lecker, sowohl beim Frühstück, am Pool als auch im Restaurant ... Die Donuts nachmittags sind der Hammer ;) Nur die Atmosphäre im Restaurant war nicht schön - laut und vor allem im "Langschläferfrühstück-Raum" kahl und ungemütlich. Service gab es hier so gut wie keinen :( Wir haben uns unsere Getränke oft selbst geholt :( Erwarte ich in einem 5-Sterne-Haus anders ... Vom Benehmen einiger Gäste und deren Umgang mit den Speisen und dem Personal will ich hier mal nicht sprechen, dann reg ich mich nur wieder auf ... unfassbar!
Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Personal, egal wo ... Ohne Englischkenntnisse ging es nicht, aber man ist ja immerhin auch nicht in Deutschland ;)
Etwas weiter entfernt vom Einkaufszentrum Kumköy, aber direkt vor der Tür gab es dann doch noch einiges an Geschäften, und Side und Manavgat sind super schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gut - der Aquapark hat uns als Familie sehr gut gefallen :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA