Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ist nicht zu empfehlen, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom optischen außen sehr schön,deshalb dieses Hotel gewählt aber der Rest von Putzfrau bis Service Katastrophe noch nie erlebt von innen nur 2 Sterne Hotel wert. Verreist als junge Familie 21und 22 Jahre mit Baby Oma 50 Tante 47


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer lassen zu wünschen übrig einmal nicht sauber gemacht ! Müll nicht mitgenommen. Am anderen Tag kein Toilettenpapier da. Das habe ich noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lange Warteschlangen am Büffet und dann keine Plätze frei. Einmal hat es uns gereicht und haben unsere Teller mit auf das Zimmer genommen. Dort wo frei war wurden wir weggeschickt es ist nur für Rollstuhlfahrer da hätten wir für Kinderwagen Platz gehabt. Bin schon 4 mal Türkei gewesen immer ein anderes Hotel aber das ist absolut nicht zu empfehlen. Gereist als junge Familie mit Baby und Oma sowie Tante


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist katastrophal und unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Hotel sehr schön aber der Rest nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik sehr laut.ist Geschmacksache es sind 25 Grad Celsius da könnte man noch draußen Veranstaltungen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA