- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir machen gern Urlaub in Neueröffnungen in Antalya mit 5 Sternen. Nach Delphin Imperial in 2013 fiel diesmal unsere Auswahl auf dieses Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, wobei es nur 1 Bad gab. Ansonsten ist Zimmer und Reinigung wie man es bei diesem Standard erwartet. Alles in Allem waren wir ab unserer 2. Woche auch zufrieden mit Essen und Restaurants, was man leider zur 1. Woche gänzlich nicht sagen kann, da wohl der Chef-Koch im Uraub/krank war. Leider war das Hotel während dieser Zeit überwiegend mit Ostland-Block Ländern wie Russen etc belegt,. Dementsprechend wurde der Service und die Reinigung vernachlässigt. (ich werde die negativen teilweise "ekligen" Fotos hier nicht teilen. Gästebetreuung ist auch direkt informiert worden als um Feedback gebeten worden ist. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten nahmen wir an, da versprochen worden ist, die Punkte anzugehen :-) + deswegen auch meine gute Bewertung unter "Umgang mit Reklamationen"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Öznur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Selin wir, das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, auch wenn die Gästestruktur nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnten, dass Ihnen der Aufenthalt, das Essen und die Service-Qualität gut gefallen haben .Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & Spa