- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Hotel ist viel gesagt und gezeigt worden. Wirklich klasse. Der Service jedoch ist mit Ausnahme der Lobbybar unterirdisch. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber eine derartige Ignoranz des Sercicepersonals den Gästen gegenüber haben wir noch nicht erlebt. Das Schlimmste war, dass die Führungskräfte den schlechten Service vorlebten und sich nicht daran stießen, wenn keine Getränke da waren, oder einfach nicht bedient wurde, weil man lieber in der Ecke stand und sich unterhielt. Einkaufen in Kumköy. Hinweg wandern, zurück mit dem Dolmus. Wandern nach Side über die Strandpromenade.
Von der Einrichtung absolut top!!! Aber sehr, sehr hellhörig. Zur Straße sehr laut. Zum Pool toll.
Speisen und Getränke waren ausreichend lecker und ideenreich. Wenn es alles gibt, wiederholt sich alles. Das ist völlig o. K. Dahingehend kann ich negative Kritiken nicht verstehen. Es gab immer irgendwo etwas zu essen.
Mit Ausnahme von Mehmet Ali, Radvan und den Kollegen der Lobbybar war Service ein Fremdwort im Hotel.
In zweiter Reihe mit guten Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel und links rum Richtung Kumköy. Zum Stand zu Fuß oder mit den Shuttle kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super. Shows, da eigekaufte Profi Shows, absolut spitze. Animation zum Ende der Saison müde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Peter, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung