Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,5 / 6

Allgemein

Neues Hotel somit noch vieles zu Tun : -immer mindestens ein Lift der nicht funktioniert -noch oft Bauschutt vorzufinden -Geruch der Kanalisation oft in den Gängen und im Bad -Ein zu grosses Hotel für den Platz -sehr knapper Platz am Pool Die erste Urlaubswoche war sehr gut, da das Hotel nur zu 50% belegt war in der zweiten Woche wurde es sehr voll Gästestruktur Belgien, Holland ,Türken und dann Deutschland Wir können das Hotel aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer,dem Service und des beschränktem Platzangebotes nicht weiterempfehlen. Für 5 Sterne und dem entsprechendem Reisepreis gibt es wesentlich bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer zum Pool mit Meerblick erhalten. Minibar so laut das man nicht schlafen konnte. Klimaanlage funktionierte nicht immer gleich, egal welche Einstellung gewählt wurde. An zwei Tagen fiel sie komplett aus.LED TV 82 cm, mit den wichtigsten deutschen Sendern. Wasserheizer mit einer Auswahl von Tees und Kaffees. Sehr viele Lampen ( incl. beleuchtetes Wandbild, cooles Gimmick! ) Beleuchtung im Bad designermässig cool ! Mir persönlich fehlten Ablageflächen im Bad, kein Regal oder Sonstiges nur die Fläche neben dem Waschbeckem die mit hauseigenen Utensilien belegt war.Das größte Problem allerdings war die extreme Hellhörigkeit der Zimmer.Wenn man nachts vom Schnarchen aus dem Nachbarzimmer geweckt wird ist das ein Problem, den eigenen Bettnachbarn kann man anstoßen aber die Leute aus dem Nachbarzimmer?Man kann keinem Gast einen Vorwurf machen egal was man im Zimmer macht,es ist, als wenn alle in einem Raum sind.So eine extreme Hellhörigkeit hatte ich in noch keinem Hotel der Welt.Nach zwei Wochen ist man einfach nur noch genervt und fertig wenn man nie zur Ruhe kommt.Dieser Zustand kann auch nicht durch einen Zimmerwechsel behoben werden sondern nur durch eine komplett Sanierung des Hotels.Der Zustand ist auch der Gästebetreuung bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. Für jeden etwas dabei! Wie schon erwähnt, ist auch hier ein Mangel an qualifizierten Personal zu bemängeln, das sehr schlecht organisatorisch agierte. Entweder bekamen wir keine Getränke, oder wurden dan von 3 Kellnern bedient. Frühstück und Abendessen wurden im Hauptrestaurant gereicht. Das Mittagessen konnte man neben dem Pool oder im Restaurant bei der Wasserrutsche geniessen.Leider waren zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht alle Spezialitäten Restaurantsgeöffnet.Nachdem wir jedoch in einem essen waren war für uns die Sache auch erledigt ,an der viel befahrenen Strasse in Kümköy (wir wollten gerne draußen essen) wurden bei jedem von uns, wir waren 5 Leute,wurde mindestens ein Gang vergessen.Dann also lieber anstellen im Speisesaal und mit Glück einen Platz im vorderen Bereich zu bekommen der hintere war nicht klimatisiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal für soviel Gäste. Davon noch weniger diejenigen, die Erfahrungen im Hotel Business haben. Sprachkenntnisse sind sehr schwach, meistens nur Englisch aber auch sehr schlecht Unser Zimmer wurde des öfteren nicht gereinigt.Die Putzfrau platzte auch schonmal ohne zu klopfen ,trotz BITTE NICHT STÖREN Schild an der Tür ins Zimmer .Sonst beschränkte sich da putzen auf Bettenmachen, Badetuch Wechsel und ein bisschen Staub verwischen.Öfter fehlten auch mal Handtücher ohne die Duschmatte. Minibar wurde täglich aufgefüllt der Kaffee wurde allerdings ständig vergessen. Am Abend konnte es schon mal passieren daß man 30 min auf seine Getränke auf der Terrasse der Lobby warten mußte je nachdem welcher Kellner da war. Für uns völlig unverständlich ,wenn auf der Terrasse nicht viel los war sprangen dort 4 Kellner rum, war die Terrasse voll ,gab es Maximal 2 Kellner die auch noch die Lobby mit bedienten??????????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • VomFlughafen ca 90 min mit dem Bus, bis nach Side ca. 3-4 km ( Taxi 8€, Dolmusch 1€ , wobei Taxi besser ist da der Dolmusch nicht bis ins Zentrum fährt ). Shopping vis-a-vis vom Hotel und entlang der Hauptstrasse. Entfernung Strand -Hotel ca 600 m , (nicht wie angegeben in der Reisebeschreibung 250m )10 min zu Fuss oder , schneller , mit dem Hoteleigenem Shuttle ( alle 30 min oder bei Bedarf )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu kleine Poolanlage für soviel Leute.Ab 6.00 Uhr begann die morgendliche Reservierung der besten Plätze. Es gab noch einen kleineren Pool, der nur für Erwachsene reserviert war, der RelaxPool . Handtuchwechsel klappte reibungslos ab 16.00 Uhr am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:21