- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tatsächlich ein Hotel ohne Service! Eingedeckt wurde nur 1 Messer und 1 Gabel. Man muss also aufpassen das das Besteck nicht abgeräumt wird. Zum Frühstück ist ebenfalls nur Besteck eingedeckt. Alles andere muss am Büfett gesucht und zum Tisch gebracht werden. Kaffee/Tee gibt's am Automaten. Wer zu zweit zum Essen geht und den Tisch unbesetzt lässt muss davon ausgehen das abgeräumt wird oder sogar neue Gäste am Tisch sitzen. Der Speisesaal ist eine riesige Kantine. Gut das das Hotel nur halb voll war. Ich möchte nicht erleben wie es ist wenn die Auslastung 100 % beträgt. Liegen am Pool viel zu eng. Der Platz reicht einfach nicht. Liegen am Strand für mich in Ordnung. Auflagen sehr ordentlich! Zimmer usw. auch sehr gut! Fazit: Wer auf Service verzichten kann und gerne am Strand liegt ist im Hotel gut aufgehoben. Die Dauerbeschallung am Pool wurde in anderen Bewertungen schon hinreichend erwähnt. Zimmer zur Landseite nur buchen wenn Geräusche beim Einschlafen nicht stören oder Ohrenstopfen mitnehmen. Der Balkon ist auf der Landseite nicht nutzbar weil der Straßenverkehr zu laut ist. Auf der Poolseite ist die Nutzung des Balkons wahrscheinlich auch sehr eingeschränkt es sei denn man steht auf Dauerbeschallung durch Musik. Wer die oben genannten Mängel ignorieren kann erlebt trotz allem einen Urlaub der dem gezahlten Preis angemessen ist. Es hat schließlich seinen Grund das dieses 5-Sterne-Hotel ca. 200 bis 300 Euro günstiger ist als andere 5-Sterne-Hotels.
Zimmer i.O. Größe i.O. WLAN sehr gut.
Qualität der Getränke i.O. An einem Tag gab es zur Begrüßung Cocktails. Die Bedienung konnte nicht korrekt sagen welcher Cocktail ohne Alkohol ist. Das dar nicht passieren. Essen i.O. Hab ich schon besser gehabt.
es gibt keine Service im Restaurantbereich/Barbereich. Der Rest ist i.O.
in zweiter Reihe zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gudrun, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Service nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung