- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelgebäude ist echt super. Pool rutschen alles super. Aber animation ist der letzte schrott animatöre sind immer die gleichen die auch am pool sind. Bettwäsche wurde nach 4 tagen gewechselt wo ich sie dann abgezogen habe und auf den boden geschmissen habe. Jeden tag das gleiche zum essen. Hotelmarket abnormal teuer. Luftmatraze 55 lira. Und gegenüber der strasse 20 lira. Sogar für Luftmatraze aufpumpen wollten die 3 lira geld.(grund kompressor verbraucht strom). Zu viel russen die zu laut sind und keine rücksicht nehmen auf andere die ihre ruhe haben wollen. Jeden tag die gleiche musik. 1 tag reklamation das safe nicht funktioniert und türe nach zuschlagen erst schließt. Wurde nach dem 5. Tag immer noch nicht gemacht. Abreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alper |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alper, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gebaeude und Rutschen besonders gut gefallen hat. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Für Ihre Anregungen und Kiritpunkte über die Animation, Bettwaeschewechsel, Essenauswahl, Musik und technische Bearbeitungen sind wir sehr dankbar und bitten herzlich um Entschuldigung. Diese Punkten werden an die zustaendigen Abteilungen weitergegeben, und bearbeitet, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung