- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo liebe Urlauber Achtung : So eigentlich liebe ich Türkisches Essen nur hier fehlt es an Qualität mir kommt es so vor als ob das hier einen Massenabfertigung ist , die Sosis an der Strandbar waren so gut wie ungenießbar . Das Allcard Essen war sehr enttäuschend, Ich glaub das es nur 7 Etagen nach oben gewandert ist und verziert worden ist Am dritten Tag sind wir ins Steakhouse gegangen hier war es ein Gaumenschmauss zu Essen. Ansonsten sind die Zimmer Ok ein wiederkommen wird unsererseits ausbleiben. Bier aus Pappbechern geht garnicht hier aber wohl . ( Strand ) Die neben Hotels liefern die Getränken wenigstens in Kunststoffbechern. Barcaptian war sehr gut Emrah da muss ich wirklich sagen sehr zuvorkommend immer Hilfsbereit Sprachlich gewand super Unterhaltsammer Typ immer Fröhlich danke Junge !!! Wegen ihm alleine Würde ich nochmal wieder kommen aber leider nicht wegen dem Hotel. Beste Grüße aus Deutschland !
Waren soweit Ok , Klima wurde gegen Abend abgestellt schade ! Wahrscheinlich deswegen sind die Leute früh in ihre Zimmer gegangen
Alacard kann man vergessen Zeitverschwändung
Ok , Junge Studentinen Unterwegs , Professionelle Fachkräfte gibt es nicht oder kaum
OK , Market Touristenabzocke Preis unfassbar teilweise schon Teurer wie in Deutschland
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren Ok Tischtennisplatten sehr verbraucht kaum noch Spiebar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA