Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Von Sauberkeit in einem 5-Sternehotel erwartet man ganz sicher mehr. Dieses Hotel verdient sicherlich keine 5 Sterne, eher 3 Sterne. Es ist extrem laut, auch in der Nacht. Unfähiges Sicherheitspersonal, oder gar nicht vorhanden, vor allem Nachts, um für Ruhe zu sorgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung im Zimmer war okay. Die Isolierung jedoch eine Katastrophe (Schnarchgeräusche vom Nebenzimmer). Trotz geschlossener Balkontüre, extremer Lärm von Draussen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oftmals lauwarm, vor allem bis man einen Sitzplatz gefunden hatte. Das Angebot war meiner Meinung nach viel zu gross. Mein Motto: Weniger ist manchmal mehr. Es wurde von einigen "bestimmten Gästen" mit dem Essen sehr verschwenderisch umgegangen, so das vieles wieder weggeworfen werden musste. Das hat mich extrem gestört, da es Menschen gibt, welche täglich hungern müssen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Getränke musste man selbst an der Theke abholen. Für mich ist das kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist okay. Was den Strand angeht, es gibt schönere. Transfer zum Hotel war sehr mühsam, viele zusätzliche Gäste mussten eingesammelt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Preise im Hotel selbst waren für auswärtige Freizeitangebote um einiges höher, als die, die auf den Strassen angeboten wurden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung Crystal Sunset Luxury Resort & Spa