- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine reine Katastrophe!!!!! Das hotel verdient keine 5 Sterne oder die Bezeichnung HOTEL!!!!! Das hotel management ist unhöflich und nicht für Beschwerden offen! Es fing damit an, dass das vereinbarte gebuchte Privat Transfer aus dem Hotel nicht am Flughafen war, um uns abzuholen. Wir mussten auf eigenen Kosten ein Taxi nehme, als wir um 4:00 Uhr morgens mit müden Kindern angekommen sind, haben wir eine Stunde auf das Gepäck warten müssen, bis wir selber die Koffer aus der Lobby abgeholt haben, und es bemerkte niemand das dir Koffer weg sind! Als wir das Hotel Management über den nicht erschienen Transfer angesprochen haben, war kaum Nachsicht oder Verständnis zu spüren! Auf eine nicht funktionierte Klimaanlage bei 39 grad, haben wir 5 Stunden auf einen Techniker warten müssen!
Personal überfordert mit der Zimmer Reinigung, als wir gehen 17:00 ins Zimmer und zurück ziehen wollten, war das Zimmer immer noch nicht gereinigt und Rückzug bereit! Bracht let, dass wir mit Kindern angereist sind!!!!!!!
Jeden Tag das gleich essen, 10 Tage lang, leichte Abweichung aber keine Rede wert!!!! Lange warte Zeiten für Getränke Bestellungen, oder um die leeren Teller abzuräumen!
Verständnis Probleme auf Grund der Sprache! Kaum Jemand spricht englisch, deutsch wäre schon Zuviel verlangt. Entweder türkisch oder Google Übersetzer !!!!!!
Von einer direkten Stand Nähe kaum die Rede, geschweige vom einen Sandstrand! Der Stand war voller großen Felsen und kaum zu betreten mit Kindern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit am Pool oder das Pool an sich ins eine Herausforderung für das Personal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verärgerter Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA