Das Hotel ist in Teilen noch gar nicht fertig (Aussenanlagen), was fertig war ist in weiten Teilen bereits wieder baufällig. In den Badezimmern wuchert der Schimmel, in den Hotelgängen wellen sich die Teppiche stellenweise derart, dass der Kofferservice mit seinen Transportwagen nicht durchkommt. Die Sauberkeit lässt im Aussenbereich sehr zu wünschen übrig, Trink-und Essensreste werden nicht abgeräumt. Unser Eindruck war, dass viel zu wenig Personal zur Verfügung steht und das vorhandene Personal grösstenteils vor der Unlösbarkeit der vielfältigen Aufgaben resigniert. Wir zogen nach zwei Tagen um in das Hotel Elize Beach Resort. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verschmutzte Teppiche, die sich wellten. Verschmutzte Badezimmer mit Schimmelbildungen und schlechten Gerüchen. Minibar nie aufgefüllt. Bettwäsche nicht einwandfrei sauber.
Das Frühstück war eine Katastrophe, Tische wurden nicht abgeräumt geschweige denn gesäubert. Genausowenig die Stühle. Ausser einer Sorte Weissbrot gab es keine anderen Brot-oder Brötchensorten. Beim Mittagessen am Pool (der beim Hotel, nicht der am Strand) setzte sich dies nahtlos fort. Das Angebot war spärlich und von 4 Warmhaltebehälter waren zwei die meiste Zeit leer. Die kalten Speisen standen ungekühlt in der Sonne. Das Abendessen war geschmacklich nicht schlecht, aber nach einem Tag mit dem oben beschriebenen Standard hat man doch gewisse Probleme damit, was sich hinter den Kulissen noch verbergen könnte.
Sicherlich sind nicht alle Mitarbeiter schlecht oder unwillig, aber wie bereits beschrieben scheinen die vorhandenen Mitarbeiter vor unlösbaren Aufgaben zu stehen, weil sie einfach zu wenig sind. Bei uns war die Minibar in der Zeit unserer Anwesenheit trotz Reklamation immer leer, die Bettwäsche war teilweise schmutzig. Auch dem Schimmel in den Badezimmern wurde man nicht Herr.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber durch die Brücke über die Strasse und anschliessendem Strandbereich mit Pool und Restauration gut gelöst wäre, wenn denn die Anlagen und der Service stimmen würden. Die Gartenanlage bis zur Brücke ist leider in einem äusserst schlechten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in allem haben wir beim Hotel überhaupt keine Animation gesehen, nur ein einsamer Animateur lief in grosser Eile an uns vorbei. Bei den Rutschen wurden wir von scharfen Stellen gewarnt, andere Gäste zeigten uns entsprechende Verletzungen vor. Der Spielplatz war ein besserer Acker und komplett ohne jeglichen Sonnenschutz. Der Pool diente als Abfallbehälter, es wurde beobachtet wie Getränkereste in den Pool entsorgt wurde. Dies erklärt auch u. a., dass das Wasser im Pool eine Trübheit aufwies, wie wir dies noch nirgends anders gesehen haben. Die gärtnerischen Anlagen waren so gut wie nicht vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kurt; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße


