- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit schöner Anlage und großem Verbesserungspotenzial. Eher 4 Sterne Kategorie. Alles auf russische Urlauber ausgelegt! Deutsch kann hier kaum jemand, englisch gebrochen, russisch perfekt
Wir haben vom Hotel bei der Anreise ein falsches Zimmer zugewiesen bekommen. Laut den Angestellten an der Rezeption ist ein Familienzimmer ein etwas größeres Doppelzimmer. Über unseren Veranstalter hatten wir allerdings ein FZ mit 2 getrennten Schlafräumen gebucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind total unfreundlich, frech und unkooperativ! Wir hatten rießige Schwierigkeiten, wie ganz viele andere (deutsche) Familien. Dank der Gästebetreuung, die wirklich einen super tollen Job machen( ganz besonders Sükrü) wurde das Problem gelöst und wir konnten ein Familienzimmer mit poolfront beziehen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Fugen und fließen im Bad sind zum Teil alt, kaputt oder sehr unprofessionel verlegt worden! Der Geruch im Badezimmer ist leider auch sehr unangenehm.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant, mit wirklich allem was das Herz begehrt! Das Essen war immer top! Dazu gehören noch 4 A-la-carte-Restaurant, snackbars, poolbars! Man konnte immer etwas finden, die Auswahl ist absolut super.
Der Service in diesem Hotel entspricht überhaupt nicht den Standards, welche wir aus der Türkei gewohnt sind. Die Rezeption ist eine Katastrophe. Wie bereits erwähnt hatten wir große Schwierigkeiten beim Check In, wir wurden absolut unfreundlich empfangen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind bis auf wenige Ausnahmen total desinteressiert. Mit viel Glück erwischt man einen Kellner, der einen bedient und zum Essen ein Getränk serviert. Wir haben uns unzählige Male selbst an der Theke anstellen müssen. Auch hier möchte ich nochmal einmal die Mitarbeiter der Gästebetreuung erwähnen, die einen super Job machen! Alles Wünsche wurden uns durch Fr. Serap und Sükrü erfüllt! Auch einen Late-Check-out haben wir ohne Aufpreis erhalten!
Der Transfer zum Hotel dauert 1 Stunde. In Göynük ist nichts sehenswertes vorhanden. Freitags gibt es dort einen kleinen, schönen Basar. Das Taurusgebirge im Hintergrund ist wunderschön. Um das Hotel rum gibt es ein großes Angebot an Shopping-Möglichkeiten. Man findet dort eigentlich alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war die schlechteste die wir in der Türkei erlebt haben. Der Chef Animateur ist total unsympathisch. Die Shows und Musik übertrieben laut. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr! Der Pool am Strand wird ständig von ihm zugelabert. Auch dort ist die Musik viel zu laut! Zum KidsClub: Die Animation im Kidsclub spricht ausschließlich englisch und russisch. Große Motivation war auch hier nicht zu erkennen, und entspricht ebenfalls in keiner Hinsicht den Standards der Türkei. Für Kinder wurde kaum etwas zusätzliches angeboten. Im KidsClub könnte so viel mehr gemacht werden. Das SCHLIMMSTE: obwohl man beim Abgeben der Kinder einen Bogen ausfüllt mit dem Hinweis, das Kind DARF nicht alleine den kidsclub verlassen wurde MEHRMALS die Tochter von anderen deutschen Urlaubern UNS mitgegeben! Das kann absolut nicht sein! Es besteht eine große Fürsorgepflicht die nicht eingehalten wird!!!! Absolut unmöglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarahh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarahh Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Prestige ELİTE legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das Gesamte Personal wird in Zukunft gezielt geschult damit wir unseren Gästen einen besseren Service anbieten können,in der Hoffnung dass sie sich entscheiden uns wieder zu besuchen. Wir bedauern den Vorfall mit dem falschen Zimmer, jedoch hatten wir ihnen das Zimmer gegeben das bei uns im System angezeigt worden ist, wir haben am nächsten Morgen natürlich ihren Reiseleiter kontaktiert und ihnen ihr Zimmer gegeben das ihnen zustand. Wir bedauern ihre unglückliche Erfahrung mit unserem Service und natürlich nehmen wir ihr Anliegen sehr ernst und werden uns bemühen in Zukunft mehr an unserem Qualitätsmanagement Zu arbeiten. Auch ihre Beschwerde bezüglich unserer Animation nehmen wir sehr ernst, und wir werden auch in diesem Punkt viel Arbeit und Energie Investieren um unseren Gästen ein besseren Service zu gewährleistetn- Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen Entgegen zu nehmen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft sich beim Personal bemerkbar zu machen, da mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgenommen werden und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötigen Instandsetzungen und Renovierungen durchgeführt. Wegen hoher Belastung der Season kann es vorkommen das einige Zimmer mit verzögerung inspiziert werden natürlich werden wir das von ihnen genannte Zimmer detailliert kontrollieren.