Von Anfang an nur Probleme. Verwohnte reperaturbedürftige Zimmer. Service findet so gut wie gar nicht statt. Keine 5 sterne wert. Keine Themenabende
Sehr runter gerockt, am letzten Abend ist bei uns ein Rohr unterm Waschbecken geplatzt. Es hat 20-30min gedauert bis überhaupt ein Techniker kam. Das Wasser lief schon in den Flur. Keine Entschuldigung man wurde eher so behandelt als wenn man das verursacht hat. Danach haben wir ein schmutziges Zimmer ohne Balkon und an der lauten Straße bekommen. Niee wieder
Siehe Service
Manche waren bemüht andere haben einen komplett ignoriert. Im Restaurant wurde teilweise nicht mal abgeräumt, es wurde gestapelt und erst irgendwann weggemacht wenn man weg wat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela; zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Das von Ihnen erwähnte technische Problem wurde nach Eingang Ihrer Meldung umgehend von unserem Technikteam bearbeitet. Wir bedauern jedoch die Verzögerung und möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine kurzfristige Störung aufgrund der hohen Auslastung handelte. Auch für die Unannehmlichkeiten beim Zimmerwechsel möchten wir uns entschuldigen. Als Hotel, das die Zufriedenheit seiner Gäste stets in den Vordergrund stellt, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen


