Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne wert. Viele Mängel in der Einrichtung. Essen ist sehr eintönig. Anlage selbst etwas unübersichtlich, da sie ziemlich groß ist. Kaum ein Mitarbeiter spricht deutsch, überwiegend englisch oder russisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgenutzt. Viele Kleinigkeiten defekt, nicht fertig gestellt oder nicht funktional. Im Bad fehlt definitiv eine Steckdose, bzw wenn es eine beim Föhn gibt, ist diese für normale Dinge wie eigener Föhn oder Glätteisen zu schwach. Größe und Ausstattung der Zimmer ist auch sehr unterschiedlich, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. An sich ist aber alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt schon viel Auswahl, jeder findet etwas. Was aber zu bemängeln ist, ist die Eintönigkeit. Es sind immer die gleichen Gerichte, lediglich 2-3 Gerichte wechseln. Geschmacklich ist es OK, aber jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Zum Frühstück gibt es gepresste Säfte aus Saftspendern, die wohl die ganze Saison keine Reinigung bekommen haben, ebenso die Kontaktgrills fürs Röstbrot. Zum Mittag kann man sowohl im Hauptrestaurant, als auch am Strand oder am Pool essen. Nachmittags gab es Waffeln mit vielen verschidenen Toppings, wo man leider lange anstehen musste. Waffeleis gibt es im Hotel, am Strand gibt es Stieleis, allerdings alles nur mit Schokolade. Nachmittags gibt es auch Gözleme, etwas abseits wenn man Richtung Strand geht.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir in der 1. Nacht Ratten im Schacht der Klimaanlage bemerkt hatten, haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Es hat leider einige Zeit gedauert, aber es wurde sich darum gekümmert. Was den Service im Restaurant und die Bedienungen an den Bars angeht, können wir leider keine positive Bewertung abgeben... Bem Frühstück bekommt man nicht mal ein Sprudel, obwohl sich so viele an dem Tresen tummel, es wird gesagt, dass es zum Frühstück nur Saft, Kaffe, Tee oder stilles Wasser bekommt... lediglich 1 blonde Kellnerin (vermutlich Osteuropäerin) im Restaurant hat uns überzeugt, die einzige die Service wirklich umgesetzt hat und auch immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Zimmereinigung kennen wir auch ganz anders. Es werden nur die Betten gemacht, Handtücher gewechselt und das Bad bisschen geputzt. Gesaugt wurde bei uns gar nicht. 1 mal wurde sogar gar nichts gemacht, erst auf Nachfrage am Abend haben wir neue Handtücher bekommen, nach kurzer Zeit kamen dann 2 Mitarbeiter um das Zimmer zu reinigen. Wir haben abgeleht, weil wir am nächsten Tag eh unsere Abeeise war. Minibar wurde täglich gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berge auf der einen Seite, Strand auf der anderen Seite. Wenn man aus dem Hotel raus geht erwartet einen eine ganze Einkaufsmeile, sehr vorteilhaft. Die Preise in den Geschäften schwanken aber extrem, also gut vergleichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolsanlage ist ok, etwas verwinkelt. Der Aquapark für Kinder ist von morgens bis abends geöffnet, die großen Rutsche stundenweise votmittags und nachmittags. Hier durften auch Kinder unter 12 Jahren mit Erlaubnis rutschen. Auch am Strand gibt es noch einen Pool, da findet die Animation statt ( Aquagym, Beach Volleyball, Waterpolo, Dart, Poolgames, Boccia). Zum Strand muss man einige Meter laufen, ist aber nicht so weit. Wer das nicht möchte, kann einfach den Shuttle nehmen. Auch zb Buggis können mit dem Shuttle mitgenommen werden, sehr praktisch. Am Strand werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie Jetski, Parasailing, Bananenboot usw. Preise sind relativ ok, die anschließenden Fotos oder Videos aber extrem überteuert. Das Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, aber die Mitarbeiter waren schon sehr aufdringlich und haben immer wieder nachgefragt... Einen türkischen Abend wie man es von anderen Hotels kennt gab es leider nicht. Besondere Feierlichkeiten wie zb Oktoberfest oder Kinderfest fanden statt, gehen hier nicht wie in anderen Hotels den ganzen Tag sondern lediglich 2-3 Stunden, etwas schade, aber ok. Jeden Abend findet entweder Kinderdisco oder eine Show für Kinder statt, danach meist eine thematisierte Tanzshow und im Anschluss Livemusik am Strand. Nur Sonntags findet keine Tanzshow statt, aber das ist ok.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vicky. Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Wir werde Natürlich ihre Beschwerde Prüfen und die nötigen Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Das Hotel hat Grundsätzlich in jedem Department Deutsch sprachiges Personal, dies ist uns wichtig um den Gästen in jeder Situation Helfen zu kommen. Wir werden natürlich unser Personal intensive Sprachlich Schulen, um unseren Gästen einen Besseren Service bieten zu können. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu treten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.