Wir wollten mit dem Dolmusch Bus nach Kemer fahren zum bummeln. Der Mitarbeiter vom SPA hatte gesagt er könnte es organisieren das wir dort hinkommen. Leider wurde verschwiegen das man uns direkt beim Lederhändler absetzen würde und man gezwungen war etwas zu kaufen weil gleich 2 Verkäufer um einen rumrannten und Jacken anzogen. Das hat mich sehr sehr geärgert denn man wurde nur wie ein Geldbeutel behandelt. Ich habe dann gezwungenermaßen eine Jacke gekauft obwohl ich mehrfach geäußert habe das ich das nicht möchte. Wir hatten jedoch Sorge das wir keine Möglichkeit mehr haben zurück zum Hotel zu kommen da wir uns nicht direkt in Kemer befanden sondern außerhalb. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Fahrt bitte nur mit dem Dolmusch Bus in die Stadt sonst kann es euch genauso gehen wie uns und dann ist die List auf Shopping dahin.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir mussten leider 2 mal das Zimmer wechseln, da im ersten Zimmer keinerlei Elektrik funktionierte und im 2.Zimmer keine Intenetverbindung vorhanden war und die Dusche defekt war. Das 3.Zimmer war dann super. Allerdings 2 mal das Zimmer wechseln bei nur einer Woche Aufenthalt war etwas stressig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viele Gericht mit Hackfleisch. Uns hat ein wenig die Abwechslung gefehlt. Dennoch für jeden was dabei
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Grunde wurde versucht schnellmöglich eine Lösung zu finden.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Claudia; Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Crystal Prestige Elite entschieden haben und die Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu bewerten. Schön, dass Sie und Ihre Familie im Urlaub jeden Tag genossen haben und unsere Bemühungen schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,