Personal ist stehts freundlich und bemüht. Leider kaum Deutsche/deutsch, was gerade in der Kinderanimation schon schwierig ist und Eltern zum übersetzen ständig anwesend sein sollten. Die Stühle auf der Tribüne bei der Kinderdisco haben teilweise abgebrochene Lehnen mit scharfen Kanten. Essen ist wirklich genügend und vielfältig da. Teilweise könnte man die Wärme der Gerichte bemängeln, was für uns bei der Hitze aber nicht das Problem war. Wir empfanden wirklich die Gäste größtenteils als sehr befremdlich: im Pool Eis essen, trinken und ein Gast hatte sogar am Beckenrand geraucht (Hygiene!!), ganze Teller unberührt stehen lassen, kein Aschenbecher am Tisch - Asche einfach auf den Boden geschnippt, über 3 Tische laut grölend die Kinder anschreien dass sie nicht das Salz oder die Servietten ausleeren sollen, mit den Fingern im Buffet… UND das hat uns wirklich sehr gestört. Benehmen sollte man auch im Urlaub nicht vergessen! Mit Kind würde ich nicht mehr hinfahren, da ein Anschluss finden sehr schwierig ist auf Grund der fast nur russisch und türkisch sprachigen Gäste.
Alles da was man benötigt und größtenteils sauber. 1 Reinigungskraft hatte uns den Aschenbecher vom Balkon im Mülleimer vom Zimmer entsorgt und diesen aber nicht geleert
Ausreichend Auswahl. Teilweise lau bis kalt. Leider auch teilweise schmutzige Gläser und Besteck, was aber auf Hinweis gleich ausgetauscht wurde
Fön, Safe, TV alles da, aber Betten sind extrem hart
45-75 Minuten. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen, Tischtennis, Animation, kleiner Freizeitpark aber nicht ganz günstig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, den Annehmlichkeiten sowie dem breiten Leistungsangebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Kinderaktivitäten, der Sitzordnung bei der Kinderdisco sowie zur Sauberkeit von Gläsern und Besteck haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Hygiene und Sicherheit haben für uns höchste Priorität, und wir werden diese Themen umgehend prüfen. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie das Verhalten einzelner Gäste als störend empfunden haben. Leider haben wir nur begrenzten Einfluss auf das individuelle Verhalten unserer Gäste, achten jedoch selbstverständlich darauf, dass die allgemeinen Hausregeln eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback – es hilft uns sehr, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Leitung Gästebetreuung gr.paraiso@crystalhotels.com.tr


