Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Mädelsurlaub mit ein paar Schönheitsfehlern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön und wirklich sehr gepflegt und sauber. Vorallem der Garten ist top und lädt zum langwierigen Verweilen an den warmen Sommerabenden ein... Zimmer waren okay, immer sauber und frische Handtücher gab's auch jeden Tag. Wir hatten ultra all inslusive, somit konnten wir das ganze Angebot nützen. Es gibt immer und überall was zu trinken und zu essen, was wirklich gut schmeckte. Am 30. August war ein Feiertag in der Türkei, da gab's besonders leckere Dinge während eines tollen Festes im Hauptrestaurant. Es ist in erster Linie ein Familienhotel. Für die Kids gibt es unzählige Angebote und die Animateure gehen wirklich rührend lieb mit den Kids um. Viele Deutsche,Engländer und Russen, kaum Österreicher, was uns aber wenig gestört hat. Unbedingt machen: Türkisches Bad!!!!! Wer vorhat als Mädelsgruppe zu verreisen: Tragt einen Fake Ehering - das hilft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer tip top, Größe okay, sehr sauber! Jeden Tag sehr gut gereinigt. Minibar täglich aufgefüllt mit Wasser, Sprite usw.;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl an Speisen, da findet jeder was. Vorspeisen, Salate, Nachtische (Extrem süüüüß!), verschiedene Fleischgerichte, Asiatische (Scharf aber super lecker) und Italienische beim Hauptrestaurant dabei. Atmosphäre ist etwas hektisch, wie die meisten Büffetrestaurants. Sauberkeit und Hygiene wird groß geschrieben, irgendwo ist immer jemand am wischen oder putzen. Die Bars sind auch toll, superleckere Cocktails (Achtung, die haben's in sich, mit Wodka wird NICHT gespart!!!!)


    Service
  • Eher gut
  • So, hier gibt es einige Abzüge. Wir waren als Mädelsgruppe zu viert unterwegs und die Kellner wurden wir nicht mehr los. Es ging so weit, dass sie um vier Uhr nachts im Zimmer anriefen und merkwürdige Laute von sich gaben........ Die Beschwerde wurde erst am letzten Tag ernst genommen, davor eigentlich nur belächelt und sie gaben uns das Gefühl dass wir doch eh selbst Schuld sind. Zwei waren wirklich sehr aufdringlich und nervig (fuhren mit der Hand in unsre Haare, piksten uns mit Gabeln in den Oberarm usw.), die anderen waren freundlich und zuvorkommend (Manche streuten Blumen auf den Tisch, ein anderer faltete eine Rose aus einer Serviette usw.) Verständigung ist eigentlich kein Problem, die meisten verstehen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in the middle of nowhere. In Belek war vor 7 Jahren noch garnichts, der Touristenort ist erst noch im entstehen und das merkt man noch. Es gibt zwar ein Shoppingcenter, aber uns war es eindeutig zu heiß zum shoppen und haben die Anlage garnicht verlassen. Der Strand liegt etwas abseits vom Hotel, es fährt aber im 10 Minuten Takt ein kleiner Shuttle, sehr angenehm! Haben die meiste Zeit eigentlich am Hauptpool verbracht, den Strand fanden wir weniger schön. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige, ist aber eher teuer. Was absolut zu empfehlen ist, ist das SPA&WELLNESS Center!!!! Türkisches Bad---> TOP!!!!! Wir hatten eine einanhalb stündige Behandlung mit Ganzkörpermassage, Gesichtsmaske und türkisches Bad zu einem top Preis mit klasse Masseuren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, sehr abwechslungsreiches Programm! Unter Tags Animation am Hauptpool & Meer, am Abend jeden Tag eine andere Show im Amphietheater, danach Garten Party. Wer dann noch nicht müde ist, kann noch in der Disco tanzen gehen, dort ist die Tanzfläche aber leider winzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager