- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war das schlimmste Hotel in das ich je war. War keine 2 Sterne wert, geschweige den 5. ALLES sehr alt, defekt und sehr dreckig und das jeden Tag. Komplettes Zimmer mit Einrichtung, Tische, Geschirr, Gläser.. Nie mehr mit Ferienturistik und Coral Reisen. Durften Hotel trotz so vielen groben Mängel nicht wechseln. Verantwortung wurde hin und her geschoben. Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen, aber ich weis nicht wer solche Bewertungen schreibt.. War schon sehr oft in der Türkei, so was und in dem Ausmass hatte ich noch nicht erlebt.
Zimmer sehr klein. Hat gestunken als währe jemand darin gestorben. Bekamen kein anderes Zimmer, da ausgebucht. Alles sehr alt, verschimmelt und dreckig. Alles Fleckig.
Essen in Buffetform, genau jeden Tag das gleiche fade Essen. Das Fleisch war sehr trocken und von schlechter Qualität… Sogar 2 mal a la Carte gewesen, dort genau das gleiche schlechte Essen wie beim Buffet, nur etwas schöner serviert.. Musik im Türkisch a la Carte so laut das man Ohrschaden während Essen bekommen hat. Um Kaffe/ Tee zu holen am Morgen, musste man 10 Minuten anstehen, da nur eine Person die Kaffe rausgelassen hat. Der war auch ständig genervt, hatte keine Tassen und sehr unfreundlich.. Die Tische waren an keinem der 8 Tage sauber, kein einziger Tisch. Sogar wenn man die Angestellten gebeten hatte diese bitte zu putzen, war der halbe Dreck danach immer noch drauf.
Was scho sehr oft in den Ferien und auch sehr oft in der Türkei, aber das 90% der Angestellten so demotiviert und unfreundlich sind, habe ich auch noch nicht erlebt. Man hat die Leute gegrüsst und gefragt was man bestellen möchte, ob auf Deutsch, English oder sogar Türkisch, sie haben dich nur dumm angeschaut..
Strandweg sehr weit. Essen am Stand sehr wenig Auswahl. Sonst war die Umgebung recht abgelegen aber noch so ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saime |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Jede Beschwerde und jeder Vorschlag unserer Gäste ist für uns von großem Wert. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen festgestellten Negativpunkte umgehend an die Hotelleitung weiterleiten und mit der Bearbeitung dieser Probleme beginnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, Sie nicht glücklich nach Hause schicken zu können und wünschen Ihnen alles gute. A.Emre Erdal Guest Relation Manager