- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ziemlich neu und schön. Alles wird sehr sauber gehalten und das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Die meisten Animateure sprechen sehr gut Deutsch. Aber Achtung an alle Blondienen: Das Männliche Personal ist zwar sehr nett und freundlich aber auch ziemich aufdringlinglich (mit Blicken oder nervigen Sprüchen) (besonders an der Rezeption und im Speisesaal). Wer darüber lächeln kann hat sicherlich keine Probleme in die Türkei zu fliegen aber wen dies nervt, der sollte sich überlegen ob er nicht doch lieber in ein anderes Land fliegt. Die Menschen dort sind sehr offen, aber auch auf Märkten und bei den fast täglichen Kaffeefahrten sollte man sich in Acht nehmen, denn oft wird man ,ohne dass man es mitbekommt, zu einem eher unfairen Kauf von Teppichen, Schmuck, Klamotten, usw. überredet. Ansonsten ist der Urlaub in diesem Hotel sehr erholsam. Die Außenanlage ist wunderschön gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an Speisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager