Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit leider schlechtem Animations-Team
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist trotz ihrer Größe und der vielen Gäste sehr schön aufgeteilt und sehr sauber. Der Empfang mit Pagen, die die Koffer direkt ins Zimmer bringen ist freundlich und einladend. Von der Rezeption aus gelangt man sowohl in die Hotelzimmer als auch in das große Hauptrestaurant. Der Weg zu den Hotelzimmern ist eingesäumt in einen sehr schön angelegten Palmengarten mit Biergarten und verschiedenen Geschäften, einer Bowlingbahn und einem Spieleraum mit Billiardtischen etc. Am Ende der Anlage befindet sich der Relax-Pool, der für Kinder gesperrt ist und an dem sich ebenfalls eine Bar, aber keine Animation und Musik ist. Ein schöner Pool, wenn man Ruhe haben möchte. Überall sind Palmen und Hibiskussträucher. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Auch die Minibar wird täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt. Durch das Ultra-All-Inklusiv Angebot gibt es ständig und überall Essen und Trinken im Überfluss. Die Gästestruktur besteht zu 80 % aus Russen, meist Familien die uns nicht negativ aufgefallen sind. Der Rest sind Deutsche, Türken, Österreicher, Hölländer und Italiener. Wenn die Annimation stark verbessert wird und das Angebot am Meer mit einer Surfschule für Jugendliche etc. verbessert wird, könnten wir uns vorstellen noch einmal in dieses Hotel zu fahren. Ein Steg der vom Strand ins Wasser führt wäre auch eine gute Verbesserung. Familien mit kleinen Kindern werden sich hier sicherlich wohlfüheln. Für ältere Kinder ist es leider etwas langweilig. Die Luftfeuchtigkeit im August ist ausgesprochen hoch. Unsere Empfehlung: auf jeden Fall Mückenspray mitnehmen, denn wir wurden total zerstochen!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer ist gut. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein Flur und ein Bad). In beiden Zimmer gab es einen Fernseher. Minibar und Safe waren kostenlos. Die Matratzen waren gut und nicht durchgelegen. Ausserdem gehörte ein kleiner Balkon dazu. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet und leider ohne Fenster. Der Zustand der Zimmer war relativ neu und geschmackvoll. Der Fliesenboden, die Betten und das Bad wurden täglich gründlich gereinigt. Handtücher gab es ausreichend und wurden ebenfalls täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 a la carte Restaurants am Meer. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut. Der Küchenstil eher landestypisch. Besonders auf der Terrasse war die Atmosphäre sehr schön. Die Köche haben stets mit Handschuhen und Kopfbedeckung gearbeitet und die Kellner waren in der Regel sehr aufmerksam und schnell. Trinkgeld wird gerne genommen aber nicht unbedingt erwartet. Die Bars waren gut bestückt und man wurde zu jeder Zeit schnell und freundlich bedient. Die Getränke waren stets kalt und es war für jeden Geschmack etwa dabei. Wir können besonders das Radler (Bier mit Limo) und den Rakki empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und meist aufmerksam, allerdings sehr auf die Russen fixiert. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals beschränken sich zumeist auf russisch und etwas deutsch. Englisch verstehen die wenigsten. Das Annimationsteam war komplett aus Russland mit einer deutschen Annimateurin, die sehr nett war. Die Annimation tagsüber war eher wenig, sehr auf die Russen fixiert und recht unmotiviert. Beim Beach-Vollyball wurde der Sand gewässert, der Ball ins Feld geworfen und dann lag der Annimateur bei seiner Freundin in der Sonne und hat sich um nichts mehr gekümmert. Für Jugendliche wurde leider überhaupt nichts angeboten. Auch die Erwachsenen wurden, sobald man merkte sie waren keine Russen, nicht angesprochen und miteinbezogen. Am Strand wurde gar keine Annimation ausser Beach-Vollyball und Stretching angeboten. Die abendlichen Shows waren meistens relativ gut. Alle paar Tage wurde Live-Musik im Palmengarten angeboten, was sehr schön ist, besonders wegen der Atmosphäre. Die Annimation für kleine Kinder machte einen guten Eindruck. In der Disco war leider gar keine Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand geht man ca. 3 Minuten oder man fährt mit einem Traktor mit Anhänger, was aber wirklich nicht nötig wäre. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Neben dem Hotel liegt ein kleines Einkaufszentrum. Dort wird man allerdings sehr von den Verkäufern bedrängt und weder die Ware noch die Preise sind als gut zu bezeichnen. Mittwochs gibt es einen Markt mit überwiegend Textilien. Die Qualität der Waren ist eher mässig, die Preise verhandelbar und noch relativ gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die große Poolanlage ist sehr schön. Leider eben nur die Annimation schlecht. Die Musik war absolut ok. Mittags wurde sie für ca. 2 Stunden ganz ausgestellt. Liegen stehen reichlich zur Verfügung, eine Reservierung früh am Morgen ist völlig unnötig, ebenso am Meer. Die Duschen sind sehr kalt und erfrischend. Die Poolbars sauber und gut bestückt mit Essen und Getränken. Gleiches gilt für die sehr schöne Beach Bar. Die Angebote am Meer (Wasser-Ski etc.) sind völlig überteuert und das Personal dort eher unfreundlich und überheblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager