Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, eher nicht für Deutsche
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün, schönen Poolbereichen und toller Lage. Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen aber sauber. Der Großteil der Gäste kommt aus dem russischen Raum, fährt war es für die Kinder eher schwer "Freunde" zu finden. Der Kids Club spricht auch nicht deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, dafür war das Badezimmer renoviert (nette Fliesen und große Dusche statt Badewanne).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl im Buffet Restaurant. Die a la cart Restaurants haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider eine Enttäuschung - nichts von türkischer Gastfreundschaft zu spüren. Überall nur mürrische Gesichter. Ausnahme waren der Barkeeper und die Gozelem-Dame im Biergarten! Oft hatte man das Gefühl, dass man stört - sei es bei Unterhaltungen oder beim Blick aufs Handy. An der Rezeption war das leider auch nicht besser, unfreundliche und wenig hilfreiche Auskünfte auf Fragestellungen. Dazu kommt noch, dass man sich nur beschränkt austauschen kann, da deutsch so gut wie gar nicht und englisch nur vereinzelt verstanden/gesprochen wird (außer im Spa und den Hotelshops)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferiert knappe Stunde (mit 3 Stopps vorher). Am Ortsrand von Belek Bogazkent, grenzt nur an einer Seite an weiteres Hotel, andere Seite geht ins Feld. Zum nächsten Basar ca 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Der Strand ist ca 300 Meter entfernt, es fährt aber auch ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Poolbereich für die Kinder mit angrenzendem Spielplatz und sehr großer Hauptpool. Der "Innenhof" ist schon grün und lädt zum Verweilen ein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige und grüne Hotelanlage, die Poolbereiche sowie die Lage gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass unser Service und insbesondere der Empfang an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf freundliche und aufmerksame Gästebetreuung – daher werden Ihre Anmerkungen mit dem betreffenden Team besprochen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Besonders schade ist es für uns, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Mitarbeiter seien nicht ausreichend kommunikativ gewesen. Wir investieren kontinuierlich in Sprach- und Servicetrainings, um auch unseren deutschsprachigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unsere deutschen Gäste sind für uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert darauf, ihre Zahl in unserem Haus weiter zu erhöhen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten anmerken, dass wir 5-Punkte-Bewertungen oft als Empfehlung ansehen – vielleicht möchten Sie dies bei Gelegenheit noch einmal überdenken. Jede Bewertung wird von uns sorgfältig geprüft, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya Topal Guest Relations Manager gr.paraiso@crystalhotels.com.tr