- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf unserer Rundreise durch die Türkei kamen wir auch für 5 Tage in dieses Hotel. Angeblich 5 Sterne, die wir aber beim besten Willen nicht finden konnten. In den Wintermonaten eher ein 2,5-3Sterne Hotel. Die Rezeption schlecht organisiert, sehr unfreundlich und arrogant. Kofferservice super. Zimmergröße und Sauberkeit ok. Badezimmer mit Schimmel an den Fliesen durchzogen. Zu jeder Tages u. Nachtzeit sehr laut, sehr viele kommende und abreisende Gäste, dazu noch die in der Nacht laufenden Klimaanlagen der vor den Zimmern parkenden Busse. Kaum Einkaufsmglichkeiten in der Nähe, Mietwagen bitte nicht im Hotel buchen, in der Nähe gibt es genügend Anbieter die günstiger sind. Dolmusch fahren ist eine günstige und gute Alternative. Lobby sehr voll, laut und unpersönlich. Speisesaal sehr groß, unübersichtlich. Kellner gestresst und unfreundlich. Getränke, wenn man sie mal bekommt sehr teuer. Das Essen, na ja, schlecht bis ungenießbar, gefrorener Fisch in die Fritteuse und dann in die Auslage, alles andere lag auch in Kartons hinter der Theke im gefrorenem Zustand und wurde mehr oder weniger schnell erhitzt und dann auf die Teller gelegt, na ja. Wer`s mag, aber mit kochen hatte das weniger zu tun. Im Haman ist es besser, wenn man als Frau dort nicht alleine erscheint. Die Anmache durch das Personal war riesengroß und sehr unangenehm. Ob das alles im Sommer besser ist, können wir nicht beurteilen, aber in den Wintermonaten wird das Hotel auf sehr niedrigem Niveau geführt. Schade eigentlich, da alle Voraussetzungen vorhanden sind für einen schönen Urlaub in einem guten Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager