Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Durchgangshotel in den Wintermonaten
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf unserer Rundreise durch die Türkei kamen wir auch für 5 Tage in dieses Hotel. Angeblich 5 Sterne, die wir aber beim besten Willen nicht finden konnten. In den Wintermonaten eher ein 2,5-3Sterne Hotel. Die Rezeption schlecht organisiert, sehr unfreundlich und arrogant. Kofferservice super. Zimmergröße und Sauberkeit ok. Badezimmer mit Schimmel an den Fliesen durchzogen. Zu jeder Tages u. Nachtzeit sehr laut, sehr viele kommende und abreisende Gäste, dazu noch die in der Nacht laufenden Klimaanlagen der vor den Zimmern parkenden Busse. Kaum Einkaufsmglichkeiten in der Nähe, Mietwagen bitte nicht im Hotel buchen, in der Nähe gibt es genügend Anbieter die günstiger sind. Dolmusch fahren ist eine günstige und gute Alternative. Lobby sehr voll, laut und unpersönlich. Speisesaal sehr groß, unübersichtlich. Kellner gestresst und unfreundlich. Getränke, wenn man sie mal bekommt sehr teuer. Das Essen, na ja, schlecht bis ungenießbar, gefrorener Fisch in die Fritteuse und dann in die Auslage, alles andere lag auch in Kartons hinter der Theke im gefrorenem Zustand und wurde mehr oder weniger schnell erhitzt und dann auf die Teller gelegt, na ja. Wer`s mag, aber mit kochen hatte das weniger zu tun. Im Haman ist es besser, wenn man als Frau dort nicht alleine erscheint. Die Anmache durch das Personal war riesengroß und sehr unangenehm. Ob das alles im Sommer besser ist, können wir nicht beurteilen, aber in den Wintermonaten wird das Hotel auf sehr niedrigem Niveau geführt. Schade eigentlich, da alle Voraussetzungen vorhanden sind für einen schönen Urlaub in einem guten Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager