- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat eine sehr schöne Anlage , ist sehr groß und vielseitig. Bei circa 90 % Russen fällt es schwer sich zu verständigen. Die Sauberkeit ist nicht so ( Schimmel , Kalk ). Es sind circa 150 m zum Strand entfernt ,aber es gibt einen Shuttle Bus. Man sollte gut zu Fuß sein. WARNUNG !!! AN alle Eltern lassen sie ihr Kind nicht, ich wiederhole nicht am Tatoostand mit einem " Hanna Tatoo " tätowiren mein Ausschlag ist anfang Juli 2010 immer noch zu sehen und juckt megamäßig. Am bestem eigene Handtücher mitbringen !!!! cooler Clubsong 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Zimmer ist für 5 Sterne winzig. Die Putzfrau macht nur die Betten , den Schimmel und Kalk im Bad übersieht sie, sowol den Kaugummi hinterm Kopfkissen . Pfuuuiii !!!!!!!!!!!!
Das Essen schmeckt aber es ist häufig kalt. Es gibt viel zu wenig Sitzplätze und man musste sich das Besteck immer selbst holen. Sauberkeit im ´Restaurant ist Tip Top.
Die Freundlichkeit des Personals ist eher 4*. Fast alle sprechen -Türkisch,Englisch,Russisch und Deutsch-. Die Zimmerreinigung ist nur 3-4* wert.
Das Hotel ist ca. 1 Std. 30 min. vom Flughafen Antalya entfent. ca. 1 km vom Hotel befindet sich ein Bazar wo man "relativ " günstig Einkaufen kann.Belek liegt ca. 7 km vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt mitten in der Pampa am A**** der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool , Meer , Strand ist auch sauber. Es gibt viele Sportarten z.B. Tennis........... Man müsste um 7 Uhr vorne am Pool seinen Liegestuhl resavieren. Schirme sind Mangelqualität. Es gibt auch einen Mini-club allerdings nur für Kinder bis etwa 10 J. Für kinder von 10 -15 Jahren wird wenig geboten. Vor der Disco hängt ein Schild "Einlass erst ab 16 J" Quatsch in der Disco waren 3-4 Jährige drin.Und eine Faule Erdnuss war auch in der Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager