- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in den Wintermonaten rein und sehr viel von Österreichern besucht. In den Sommermonaten sind vermutlich die Russen in der Überzahl. Das Hotel ist ca. 5 Jahre alt. Es gibt 8 Gebäude, wovon jedes Gebäude ca. 90 Zimmer hat. Die Leistungen bei All Inklusive sind nicht zu erkennen, da sämtliche Cocktails, bzw. Longdrinks, Getränke am Pool extra zu bezahlen sind. Die Handy-Erreichbarkeit muss man manuell wählen, da dort kein Netz gefunden wird.
Das Zimmer ist ok. Die Minibar ist nicht aufgefüllt. Die Wände zu den Nachbarzimmer sind sehr hellhörig. Da hört man, wenn sich einer um 23: 30 Uhr durschen geht bzw. um 2: 00 Uhr den Sessel rückt.
Wenn man Spatzen beim Essen mag, welche auf die Torten sitzen und diese auch naschen ok.... Ich mag dies halt nicht. Das Essen zu Mittag ist eine Zumudung, da es meistens sehr kühl bzw. vom Vortag aufgewärmt ist.
Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind ein Horror. Nur eine Person kann deutsch. Das restliche Personal kann nur Englisch und dies mehr schlecht. Wenn man ein techn. Problem mit dem Tresor hat, weil die Batterie leer war, wird man als Idiot dargestellt und muss für die Ersatzbatterie extra bezahlen. Einbauen kann man diese selber.
Absolut abgelegen, Für junge Leute unbrauchbar. Da man zum nächsten Einkaufsmarkt ca. 15 Minuten geht. Da gibt es nicht einmal eine Straßenbeleuchtung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine türkische Saune, wo man als Frau besser nicht reingehen sollte. Denn das Personal, welches drinnen massiert, schaut die Frau schon so lüstern an, dass dies mehr als unangenehm ist. Dann machen sie ja keine Massage3, denn die gebrauchten Massagetücher werden in der finischen Sauna getrocknet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
HOTEL: İn unserem All İnklusive Konzept sind alle offenen lokalen alkoholischen und antialkoholischen Getraenke, selbstverstaendlich auch Cocktails und Longdrinks, kostenfrei enthalten. Getraenke in Flaschen und Dosen sind, wie international üblich, extra zu bezahlen. LAGE: İn Belek Bogazkent sind alle Strassen ausreichend beleuchtet. :-) Es gibt 2 Shoppingcentren, 2 Discos und einen Wochenmarkt, alles nur wenige Minuten zu Fuss vom Hotel aus zu erreichen. SERVİCE: Das Rezeptionspersonal spricht fliessend Englisch oder Deutsch, dies gehört zu den Einstellungsvorraussetzungen in den hiesigen 5 Sterne Hotels. Kein Gast muss eine Batterie für den Zimmersafe bezahlen! ZİMMER: İn unserem Winterkonzept ist die Auffüllung der Minibar nicht vorgesehen. Dies ist auch in den Reiseinformationen der Gaeste so beschrieben. GASTRONOMİE: İn einem, zur Pool Seite offenem Terassen Restaurant, dass mitten in einem weltweit bekannten Vogelschutzgebiet liegt, wie im Falle unseres Hotels, kann sich durchaus einmal ein Spatz ins Restaurant verirren. Durch elektrische İmpulse, die von den Abdeckungen unserer Buffets ausgesendet werden, werden die Vögel allerdings daran gehindert sich auf die Speisen zu setzen, bzw. diese zu essen. İn unserem Hotel werden keine Speisen vom Vortag serviert. Dies wiederspricht den Hygiene Vorschriften, die wir streng befolgen und kontrollieren. SPORT U. UNTERHALTUNG: İn der Sauna werden selbstverstaendlich keine Massagehandtücher zur Wiederverwendung getrocknet. Die im gesamten Hotel benutzten Handtücher werden durch ein hierauf spezialisiertes Unternehmen gereinigt und getrocknet. Da hierbei nicht nach Masse, sondern eine feststehende Summe bezahlt wird, waere es unsinnig Handtücher 2x zu benutzen.