- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wird sehr gut gepflegt. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und für wen hier nichts dabei ist, der sollte lieber gleich gar nicht Urlaub machen. Das Hotel ist zu 80% von Russen bewohnt, was jedoch keinerlei Schierigkeiten bereitete. Das Problem daran ist nur, dass auch die Animateure fast ausschließlich Russen sind und leider auch kein Englisch sprechen. Dies ist auch in der Kinderbetreuung ein Problem, da nur ein Kinderbetreuer deutsch sprach und der auch nicht immer da war. Der Wellness-Bereich ist überteuert und die dortigen Beschäftigten sind sehr bemüht einem ihre Dienstleistungen aufzuschwatzen. Das Personal ist sehr freundlich, es wird ständig geputzt und alles sehr sauber gehalten. Der Pool ist sehr sauber und schön angelegt. Das Rutschen hat uns viel Spaß gemacht, nur sollten die Treppen der Rutsche auch mal gesäubert werden. Das Hotel hat 1600 Plätze und ist somit sehr groß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager