- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ist es schon Okay. Aber diesmal würde ich es leider nicht weiter emfehlen. Wir waren jetzt zwei Jahre hintereinander dort. Wir können nicht verstehen, wie ein Hotel sich so schnell runterwirtschaften kann und warum.
Man sollte kein Zimmer im Erdgeschoss buchen. Diese sind feucht, riechen muffig, sind teilweiße defekt. Also in einem mißerablen Zustand. Wir haben uns dann darüber beschwerd und haben dann auch ein Zimmer in den vorderen Häusern bekommen können (Haus 1, 2, 8, 7). Haben ein Zimmer im Haus 8 bekommen und waren dann auch sehr zufrieden. Die Betten waren super, Nicht zu hart, nicht zu weich. Es gab einen Fernseher (auch deutsche Programme). das Bad war mit einer schönen Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Zusätzlich auch noch mit einem Fön.
Die Gastronomie hat leider bei uns auch keine volle Punktzahl bekommen, das sich das Angebot an Speißen verschlechtert hat. Es gibt zwar eine große Auswahl und es ist bestimmt auch für jeden was dabei, aber im Strandbereich zum Beispiel gibt es kein Buffet mehr. Wir verlangen kein großes Buffet, aber wo ich mich wenigstens selbst bedienen kann. Die Strandgastro war voriges jahr ein Buffet, jetzt ein a la carte-restaurant, wo ich nicht sofort bedient werde und lange auf die Karte warten muss, wenn sich überhaupt jemand um uns kümmert.
Es war eine Frage, an wenn man sich gewendet hat und wer gerade verfügbar war. Bei unserem Problem mit dem Zimmer hieß es, wir sollen in drei Tagen nochmal wiederkommen. Vielleicht ist dann ein Zimmer frei. Als wir am nächsten Tag aber zu einem anderen an der Rezeption sind, haben wir sofort uns ein Zimmer im gewünschten bereich aussuchen können.
Die Lage ist super. Direkt am Strand und um die Ecke ist ein schöner Markt, wo man dieses und jenes shopen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maik, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Themen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel bietet Dienstleistungen im Einklang mit den Standards der Weltküche und jedem Geschmack. Ihr Zimmer wird von unserem technischen Team überprüft. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya Hunler