- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist kein 5* Hotel sondern eher ein mittelmässiges. Der Strand ist viel zu weit weg. Man fährt mit einem kleinen Tuckerwagen dahin. Das Wasser war trüb und nicht bläulich sondern bräunlich, daher waren wir die meiste Zeit am Pool, wo es leider extrem laut war. Es gab zwar ausreichend Liegen, aber man ließ uns nicht einmal in Ruhe liegen, permanent waren irgendwelche Verkäufer da, die uns was andrehen wollten und einen nur derb angemacht haben, bersonders schlimm waren die Leute aus dem Spa. Wir kamen relativ spät zum Essen, gegen 21 Uhr und fanden fast leider nichts mehr warmes und vor allem genug zum essen. Beim Dessertbüffet waren höchstens die Wassermelonen übrig. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert. Das Bad wurde ganz ausgelassen und Handtücher haben wir nur frisch bekommen, wenn wir die Dame von der Reinigung auf dem Flur getroffen haben. Das einzig positive fanden wir, war die Rezeption, die waren uns in jeder Hinsicht behilflich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager