- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider entspricht dieses Hotel nicht der Katalogbeschreibung und schon gar nicht einem 5* Sterne Hotel. Wir waren schon 7 mal in der Türkei, aber sind was Service und Freundlichkeit betrifft noch nie so enttäuscht worden. Die Kellner waren eher hinter den russischen Damen hinterher, als den Gästen die Getränke zu servieren. Unser kleiner hat eine Ohrenentzündung bekommen, ich gehe davon aus dass es vom Pool kam, der leider extrem warm war und somit nicht gerade hygienisch schien. Das Essen war nicht schlecht, aber fast immer das gleiche. Die Minibar wurde nur einmal in einer Woche aufgefüllt, obwohl wir mehrmals darum gebeten hatten. Die Animation konnte uns leider in keinster Weise animieren und waren eher auch mit jüngeren Touristinnen beschäftigt. Aber die Abendshows waren sehr gut, zumindest die die von Ausserhalb kamen. Leider können wir dieses Hotel aus unserer Sicht nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager