Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Der Service hat uns in allen Bereichen enttäuscht. Die Toiletten in der Außenanlage waren jeden Tag verdrekt oder defekt . SnackBar fanden wir okay lange Wartezeit Mitarbeiter tun was sie können. Gözleme stand sehr hervorzuheben die Damen haben sich sehr bemüht. Essen lecker nicht viel Auswahl aber gut , wenn man türkische Küche gerne isst. Animation fanden wir nicht ansprechend keine 5 Sterne Wert zu betonen mit Kinderwagen unpraktisch zu erreichen Stufen. Ein getrennter Bereich für Rollstuhlfahrer vorhanden aber zu klein.Shisha rauchen war Vorort möglich. Alle liegen ab 10 Uhr morgens weg mit Kleinkind sehr schwer einen Schattenplatz zu bekommen . Kinderbecken fanden wir sehr toll und auch den Erwachsenen Pool würden wir gut einschätzen. Spielbereich sehr toll angerichtet für Kleinkinder toller Kinderpool, großer Spielplatz, Essecke für die kleinen , Kinderanimation , miniclub, looney Park und gameland . Der Weg zum Strand leider mit Baby nicht zu Fuß bei der Wärme zu erreichen. Ja es gab einen Shuttleservice aber mit Kinderwagen kommt man die Treppen ohne Hilfe nicht hoch. Wie von vielen Gästen beschrieben zu 90 %Prozent russische Gäste, welches uns nicht gestört hat. Daher spricht das Personal wenig Deutsch. Wenn man keine hohen Ansprüche hat ist es vielleicht zu empfehlen. Auf meine Frage ob ich den ayran bekommen könne wurde sehr genervt geantwortet , dass der alle wäre und ob ich das nicht sehe ? Musik vom Nachbar Hotel deutlich besser . Es gab abends Livemusik an einem Abend sogar einen DJ , was uns persönlich besser gefallen hat. Hotel sehr voll viele mit Kleinkindern eher Familien Hotel. Für junge Leute eher langweilig . Preislich eher ein günstigeres Hotel, wobei man für etwas mehr Geld sicher ein besseres Hotel und Service bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war bei Ankunft sauber . Babybett und ein zusätzliches Bett standen neben dem Doppelbett bereit . Badezimmer sauber. Das einzige war, dass unser Safe defekt war und es erst am 3 Tag repariert wurde . Trotz mehrmaliger Anrufe und Wartezeit im Zimmer der Techniker würde ja in 5-10 Minuten da sein, welches natürlich nicht der Fall war . Klimaanlage hat nicht zu 100 Prozent funktioniert ( abends geht man total ein ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Essen gut. Viele kulinarische Gerichte . Auswahl war zwar nicht groß aber trotzdem geschmacklich gut . Die süßen Speisen fanden wir persönlich nicht so gut, da sind wir besseres gewohnt. Ab 20.30 Uhr ist vieles nicht mehr vorhanden , daher vorher zum Abend essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir keinen Service bekommen haben kann ich diesen natürlich nicht bewerten. Es gab keinen Getränke oder Essenservice. Man musste sich alles selbst nehmen, was ich ehrlich gesagt aus anderen 5 Sterne Hotels so nicht kenne. In Boğazkent war das unser dittes Hotel und es war das schlechteste. Wir sind mit einem Baby angereist und haben Null Hilfestellung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nicht viel zu unternehmen. Zum shoppen lieber nach Belek fahren .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Demet , zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa