Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Keine Sorge vor Gewinnreisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Viva Club Paradiso haben wir als ein Hotel zum wohlfühlen kennengelernt. Wenn man nicht alles so eng s ieht, kann man auch mitten in der Pampa einen erholsamen Urlaub genießen. Das Hotel gerade zwei Jahre alt, die Zimmer zum wohlfühlen, der Garten und Pool ein Traum... Durch die Gewinnreisen war auch zu dieser Jahreszeit (Februar) das Haus fast ausgebucht. Trotzdem findet man am Pool oder am Strand genug Ruhe zum ausspannen.Wenn man erst spät zum Frühstück geht, kann man auch in diesem großen aber schönen Restaurant ein ruhiges, tolles Frühstück genießen. Bei den Gewinnreisen kann man die Halbpension für 10 Euro pro Person nachbuchen. Kann man, muß man aber nicht. Bitte nichts von den Reiseleitern aufschwatzen lassen, was man gar nicht möchte. Die Getränke bezahlt man nochmal extra und sind den deutschen Städtepreisen angepasst. Am Kiosk kann man Telefonkarten für 4Euro kaufen und hat dann 50 Einheiten. Telefonzellen sind ganz in der Nähe.Telefonieren aus dem Zimmer heraus nur im Notfall sonst wird es teuer. Jetzt im Februar hatten wir bis zu 27 Grad. Kurze Sachen nicht vergessen. Auf jeden Fall Kekse, Wasser, Kuchen,Snacks mit in den Koffer. Die kann man super im Tresor verstauen. Tresor:1,50 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In diesem Zimmer haben wir uns gefühlt wie zu Hause. Nicht abgewohnt,altersschwach,unsauber und dem Ekel nahe. Super Zimmer mit Fernseher, Klimaanlage,Heizung,Balkon,Badewanne, Minibar und dem Wohlfühlgefühl inbegriffen. Wie gesagt, wo ist das Problem mit der Klimaanlage?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist riesig aber doch keine Bahnhofshalle!!! Jung, modern und dem Stil des Hauses angepasst. Getränke und Speisen mit viel Mühe zubereitet. Ständig alles sauber und ordentlich. An Speisen für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Wenn man Beschwerden hat, auf keinen Fall an den Empfang wenden. Die Jungs sind nett aber planlos... Beschwerden über die Klimaanlage kann ich leider nicht nachvollziehen! Zwei Gebrauchsanweisungen, eine Fernbedienung und auf Wunsch 30 Grad Wärme einstellbar. Wenn einem die Klimaanlage zu kalt ist, kleiner Tip: man kann sie ausstellen!!! Das Zimmer immer sauber, Service in der ganzen Anlage super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auch wir haben diese Reise von Eventus gewonnen und haben uns durch schlechte, völlig überzogene Kritiken so einige Sorgen gemacht. Bitte keine Panik!!! Auch mitten in der Nacht um zwei Uhr wird man am Flughafen super empfangen und dann innerhalb einer Stunde zum Hotel gebracht. Auch um diese Zeit sind die Reiseleiter gesprächig, freundlich, kompetent und zum Helfen bereit. Um diese Jahreszeit sind die möglichen Aktvitäten zwar begrenzt, zum entspannen bei 27 Grad am Pool oder am Strand aber optimal. Im ganzen Ort Borgazkent gibt es im Moment nur 4 Hotels, 2 Restaurants, 5/6 Läden und eine super Strandbar auf der Höhe des Riva Donna Hotels. Diese Seite des Landes ist gerade im Aufbau und vom Tourismus noch nicht richtig belebt. Die Möglichkeiten im Moment etwas zu erleben beschränken sich auf: 1. am Pool oder Strand entspannen 2.das all-inclusiv Ausflugpaket beim Reiseleiter für knapp 100 Euro buchen. ( Immer inkl. ist garantiert ein Verkaufsziel: Teppich,Leder,Schmuck) 3. in die öffentlichen Busse steigen, über Stock und Stein die Dörfer anschauen, in Serik am Busbahnhof aussteigen und mit dem nächsten Bus nach Belek,Alanya,Antalya... Es gibt dort deutschsprachiges Personal, das dafür sorgt das man in den richtigen Bus seines Wunschzieles steigt. Preis pro Bus und Person: 1,50 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt nichts, was dieses Hotel nicht hat... Einkaufsmöglichkeiten, Miniclub, Billard und Internet, zwei Bowlingbahnen, Disco und sogar ein Kino. Wellnes wird gegen Aufpreis groß geschrieben, zum entspannen super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager