Schöne Hotelanlage mit sehr schöner Gartenanlage. Die Sauberkeit ließ sowohl im Zimmer als auch auf den Tischen, Gläsern usw. doch sehr zu wünschen übrig für ein" 5* Hotel". AI war gut.Essen, sehr gut + reichhaltig ,auch sehr gur gewürzt. Das Hotel wurde zu 95 % von unseren "Russischen freunden", alle mit mindestens 2-3-Kindern bevölkert- ich brauche hierzu ja keinen Kommentar mehr abgegeben, ich denke jeder weiß was gemeint ist. Dadurch bedingt war die Lautstärke und auch die "Esskultur" unter aller würde. Dies ist mir nun schon zum 3 mal in der Türkei in einem AI Hotel so passiert, wir für unseren Teil werden nicht mehr in die Türkei fliegen. Von Erholung kann bei diesem Urlaub nicht die Rede mehr sein.Selbst am Relaxpool, wo eigentlich keine Kinder zugang hatten, war die Lautstärke teilweise durch die Kinder bedingt unerträglich. Die Zimmer waren von der größe und auch von der Einrichtung ok. Das Preisleisungsverhältnis ist gut. Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel völlig fehl am Platze, ich verstehe nicht das dies im Katalog nicht erwähnt wird, das dies eigentlich ein Hotel für Familien ist.Diese dürften sich dort sehr wohl fühlen, weil für diese einiges geboten wird.
Austattung und größe der Zimmer waren gut. Großer Kleiderschrank,Badezimmer auch groß genug und sauber.Fernseher zwar nciht mehr auf dem neuesten Stand, aber wir fahren nicht in den Urlaub um dort "Deutsches" Fernsehen uns anzuschauen.Minibar, Safe,Telefon alles ok. Die Zimmerreinigung hätte esser sein müßen.
Die Qualität und Quantiät der Speisen und Getränke war gut.Es gab viele Landestypische Gerichte, wie Fisch und Gegrilltes. Eine extra Pasta und Pizza Ecke und auch eine Ecke wo die Speisen "asiatisch" angehaucht waren, wie gesagt alles im Hauptrestaurant. Die Versorgung mit Essen am Strand war auch nicht schlecht, man hatte immer frischen Salat,Hamburger,Würstchen,Frikadellen,Pommes,Reis,Döner,usw. Die Spezialitäten Resaurants sind unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, die hatten wir bisher in jedem Hotel besser. Was uns doch sehr gestört hat, das die Cocktails,importierte Getränke nur an der Lobbybar serviert wurden, dadurch bildet sich des öfteren eine größere Schlange an dieser Bar und man mußte für einen Cocktal schlange stehen, nicht angemessen für ein 5* Haus.
Das Personal war bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zugestalten. Die Kellner waren alle recht freundlich und hilfsbereit. Frau A. von der Gästebetreuung hatte auch immer ein offenes Ohr für die Probleme der Gäste. Die Zimmerreinigung wie oben schon erwähnt war sehr schlecht. Die Putzfrauen wußten mit dem Laminatboden scheinbar nicht richtig umzugehen??? Jedenfalls sammelte sich der Staub schon erheblich auf dem Boden.
Das einzige Positive war das Naturschutzgebiet , am Strand links neben dem Hotel,dort konnte man ab und an einmal Ruhe suchen. Für Leute die gerne shoppen und im Land Städte aufsuchen liegt das Hotel doch sehr abgelegen,(Für uns war dies genau Richtig). Von einem Feinsandig flachabfallenden Strand, wie im NEC Katalog beschrieben kann hier nicht die Rede sein.Der Strand ist im Flutsaum und auch die ersten Meter im Wasser mit Kies und dicken Steinen nur so ünersäht. Es empfielt sich Badeschuhe mitzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation interessiert uns nicht. Einkaufsmöglichkeiten oben beschrieben. Strand war wie oben schon erwähnt eher schlecht, zb. kein Vergleich mit Side oder Incekum. Der Hauptpool und auch der Relaxpool waren sehr schön angelegt und auch sauber.Liegen und Auflagen,Tische,Sonnenschutz waren genügend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager


