Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Kampf am Buffet - Paradiso ?
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wem es Spaß macht den ganzen Tag mit ca. 1. 700 Gästen den Speiseraum/Pool/Strand zu teilen, ist hier sehr richtig. Der Lärmpegel ist sehr hoch. Im Frühjahr ist noch nicht alles eingerichtet und an seinem Platz. Alles scheint noch neu organisiert werden zu müssen. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, muss auch mit viel Buslärm ab ca. morgens um 6 Uhr rechnen. Denn werden die Busse gestartet, damit die Klimaanlagen bis zur Abreise der Rundreisen gut gekühlt sind. Schlafen bei offenem Fenster sollte hier vermieden werden. Zimmer sind auch sehr schlecht nach außenhin isoliert. Das Hotelgebäude an sich ist sehr hellhörig. Die Gespräche von anderen Touristen im Gang sind sehr gut im Zimmer zu verstehen. Dies bedeutet unter Umständen, dass man nicht einschlafen kann oder auch früh unfreiwillig geweckt wird. Essen: Frisches vom Grill oder aus dem Wok ist sehr gut. Buffet ist sehr reichhaltig, aber wenig abwechslungsreich. Es gibt keine Getränkekarte, somit auch keine Preise. Man muss sich dann bei der Abreise überraschen lassen, wie hoch die Rechnung ist. Anlage/Pool/Strand sehr sauber. Im Speisesaal kommt das Personal kaum nach mit abräumen. Hier muss man aber auch mal sagen, dass sich mache Touristen im Urlaub unmöglich benehmen. Ein Rempler von der Seite oder von Hinten von einem Miturlauber erschwert manchmal den Gang zum/weg vom Buffet. Mehr Rücksicht kann man erwarten. Eine Regel noch in diesem Hotel: Das Personal hat IMMER Vorfahrt ;-) !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager