- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende März/Anfang April auf Kappadokienrundreise und übernachteten 4 Nächte im Paraiso Verde. Das Hotel liegt stolze 11 Kilometer von der Hauptstraße entfert, Dolmusverbindung zwar da, aber eine Tuckelei. Alles in allem ein passables Hotel, allerdings nichts für Touristen, die gerne individuell die Gegend erkunden möchten. In der Anlage sind die Preise gesalzen. Der Oberschmäh: Trotz Armbändchen, das uns als GÄste ausweist, wurden wir bei jeder Bestellung um die Zimmerkarte gebeten (nicht die Schlüsselkarte, sondern das, welches beim Einchecken mit der Zimmernummer versehen war). Hatten wir diese nicht mit, ist uns die Bestellung (auch als wir bar zahlen wollten) verwehrt worden. Hinweis für diese Schikane gab es keinen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager