Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
In diesem Hotel machen wir keinen Urlaub mehr!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben Doppelzimmer gebucht,hatten zusätzlich ein Doppelstockbett drin einfach zu klein .Zimmer sauber .Außenanlage sehr schön.Morgens 8.00 war die Nacht zuende.Putzfrau machte soviel Lärm das man aufstehen konnte,Dann Wurde um8.30 noch gekloppt zum Aufstehen.Kein guter Urlaub unter solchen Bedingungen.Frühstück war die Hölle,Eier ,Pfannkuchen alles nur mit lange Warteschlangen, Nichts für ein fünf Sterne Hotel.Sehrschlechtes angebot am Frühstüchsbuffet.Da wirklich 90% an russischen Menschen dort Urlaub machten war es eine sehr unruhige Atmophare egal zu welcher Essenszeit dawahren.Kellner versprühten eine unruhe und Hektik,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuklein sauber Miniba vorhanden wurde auch jeden Tag neu aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qulität der Speisen kann man nicht als gut bezeichnen.Nicht für so eine Kategorie.Bars waren ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr weinige gesehen.Kellner immer auf der Flucht,da immer Tische hergerichtet werden mussten.Keine entspannente Essensatmophäre.Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strandwürden wir mit einem Traktor gegahren,mal ganz lustig muß aber nicht ständig seit.Bis zum Flughafen circa eine Stunde.Umgebung nichts als Wildnis.Einkaufszentrum in ca. 3 km vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager