- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist knapp 6 Jahre alt und absolut sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage beseht aus 11 Gebäuden, das sind 8 Häuser mit Hotelzimmern auf 4 Etagen, 1 Gebäude für die Rezeption und die Lobby-Bar sowie 2 Gebäude für die Restaurants. Zwischen den Gebäuden mit den Hotelzimmern liegt ein wunderschön angelegter Park mit Wasserläufen und genügend Sitzgelegenheiten. Es gibt 2 Pools an verschiedenen Orten in der Anlage. An beiden Pools und am Strand gibt es eine hervorragende Verpflegung. Außerdem ist ein Almphitheater, 1 Gartenbar, 1 Internetcafe und 1 Bowlingbahn vorhanden. Für Urlauber, die gerne Shoppen, können wir den Dolmus nach Serik empfehlen. Von dort kommt man auch weiter nach Antalya und Manavgath.
Unser Zimmer und das Bad mit schönem Balkon war ausreichen groß und stets sauber. Die Handtücher werden täglich und die Bettwäsche allle 2 Tage gewechselt. Wir haben in der 4. Etage mit Blick in den Hotelgarten und seitlichem Meerblick gewohnt. Es gibt einen kostenlos zu nutzenden Safe, 1 kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und Fernsehen mit einigen deutschen Programmen. Letzteren haben wir wegen guten Wetters un ausreichen Freizeitangeboten kaum genutzt.
Obwohl wir im letzten Jahr am Essen nichts auszusetzen hatten, ist die Küche weiter verbessert worden. Die Auswahl und der Geschmack ist hervorragend. Die Küche ist ausgezeichnet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann chinesisch, italienisch, türkisch und mediteran Essen. Auch das a-la-carte Restaurant ist einen Besuch wert. Das Essen ist ausgezeichnet wie auch das zuvorkommende und exellente Personal. Der wöchentlich stattfindende Türkische Abend ist immer wieder ein Erlebnis.
Über das gesamte Personal können wir nur positives berichten. Es ist ein Urlaub bei Freunden mit einem super Service. Das Personal ist stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kleinere Reparaturarbeiten werden möglichst unauffällig und zügig erledigt. Zum Beispiel kaputte Fliesen werden ruck zuck ausgetauscht. Besser so als das ein Urlauber sich verletzt, obwohl gerade diese Arbeiten in einigen Bewertungen als negativ beurteilt werden. Wann bitte schön soll ein Hotel mit ganzjähriger Öffnung solche Arbeiten erledigen? Erwähnen möchten wir auch das Securiti-Personal, welches jedem Gast ein sicheres und gutes Gefühl gibt.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt ca. 400 m vom Strand entfernt. Man erreicht diesen entweder zu Fuß (gemütlich 5 Minuten) über einen schilfumrandeten schönen Weg durch das Naturschutzgebiet oder mit der ständig fahrenden hoteleigenen Bahn. Der Sandstrand ist etwa 60m breit und teilweise am Wasser mit Kieselsteinen durchsetzt. Es sind reichlich Sonnenliegen und Sonnensegel vorhanden. Auflagen und Handtücher gibt es täglich kostenlos. Jeden Mittwoch gibt es ca. 400m vom Hotel entfernt einen Wochenmarkt. Ein Besuch lohnt sich. Im Ort gibt es jetzt bereits ein kleines Shoppingcenter. Für Urlauber, die täglich shoppen müssen ist der Ort nicht geeignet. Wir wollten einen relaxten und rugigen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Gäste die sich sportlich betätigen möchten gibt es 2 Tennis-Hartplätze, 1 Minigolfplatz, 1 Tischtennisplatte und 1 Fitnessraum. Den wir ausgiebig genutzt haben. Die Geräte sind alle neu. Das Animationsteam bietet über den ganzen Tag verteilt Spiel- und Spaßmöglichkeiten an, wie z. B. Luftgewehrschießen, Dart, Gymnastik im Wasser und am Pool, sowie Beach-Volleyball und vieles mehr. Auch die kleinen Gäste werden stets unterhalten. Abends ist zuerst Kinderdisco und anschließend für die Erwachsenen jeden Abend ein anderes Programm. Auch in der Lobby-Bar ist die Livemusik ein Genuss. Leider wurde das Amphitheater erst am 15. Mai (unserem Abreisetag) eröffnet. Aber wir kommen im September wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager