- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und auch die Zimmer sind schön und rein, das Frühstücksbuffet ist reichlich gedeckt nur nicht nach unserem geschmack- eine sorte wurst - Käse dick geschnitten und reichlich Salate und pasten die ich zum frühstück nicht unbedingt brauche, auch keine Pommes.Die Gäste sind bunt gemischt. Da wir unsere Reise von Ruth hatten und über Tristl Tavelgebucht wurde, hatten wir auch schon fix gebuchte und vorher bezahlte Ausflüge nach Pamukkale und Antalya dabei.Was wir aber nicht wußten das sie uns bei der Rückfahrt in eine Schmuckfaberik, Lerderfabrik und in eine Teppichknüpferei schleiften wo wir sehr unangenehm belagert wurden und die Verkäufer -natürlich richtig geschult uns eine Kopfwäsche verpaßten und ich einen überteuert Schmuck kaufte-den ich jetzt versuche rückgängig zu machen also Leute macht nicht den gleichen Fehler und kauft bei diesen fahrten etwas--es ist total überteuert.
waren ausreichend und geräumig und auch immer rein - bis auf die Badewanne, die wurde nicht gereinigt. Wir hatten zwei verschiede Zimmer, da wir einen Ausflug nach Pamukkale hatten und auch dort eine Nacht verbracht und als wir zurückkamen hatte wir ein anders Zimmer als vorher und beide waren schön.
Bei uns waren leider noch keine Restaurants geöffnet. Die Speisenauswahl war Riesig und Irgendetwas war immer dabei.Wenn jemand keine Soßen mag ,dann hatt er ein Problem den jedes stück Fleich ist immer klein geschnitten und mit soße und gemüse gemischt.Die Sauberkeit im Resteraun ist schön- es werden auch immer sofort die Tische schnell gesäubert und neu gedeckt.Die preise bei den Gätränken sind ein hammer -wenn man nicht vorher auf die Getänke aufbezahlt. Ein Alkoholfreier Cocktail 3.50 das jedoch nicht so schlimm war - nur bestellte ich die ganze Nacht den gleichen und bekam immer einen anderen.Die menge war aber nicht einmal 1/4 . Die Alkoholischen kosteten 7,50-bis 13.- ein Cola Concag mit 15.50 war allerdings heftig, und ein 1/8 Wein für 5.- fand ich auch teuer.
Die Freundlichkeit des Personals ist abhängig größtenteils von einem Trinkgeld obwohl auch einige dabeiwaren die ohne Trinkgeld freundlich waren.Die bessergestellt Angestellten die mit Anzug im Speisaal standen, da hatte ich es einmal angelegt und habe diesen Herren voll angesehen und habe es auf ein guten morgen angelet was leiden nicht kam, sondern er drehte sich beinhart zur Seite und das wars mit der freundlichkeit.An der Rezeption wurden wir richtig Abgezockt- wir hatten die Chipkarte (Zimmerschlüssel)verloren- kostete uns 20.- obwohl sie später von jemanden gefunden und abgegeben wurde. Als ich 2 mal an der Rezeption danach fragte(bei verschiedenen Personen) ob jemand die Chipkarte abgegeben hieß es jedesmal nein.
Die entfernung zum Stand ist ca.400meter wobei der Strand eher einer Müllhalde glich( betonkötze und Eisentrümmer sowie Schuhe und sonstiger Unrat lag verteilt herum-also Sonnenbaden war nicht gegeben.Die Arbeiter begannen erst alles zu streichen und auf den Wc Anlagen arbeite erst der Fliesenleger -obwohl das Hote fast voll belegt war.Obwohl am Nachbarstrand schon sämtliche Sonnenliegen vorhanden waren und auch schon Strandbetrieb -von dem wir nur träumen konnten.Zum nächsten Ort kommt man in dieser Jahreszit nur mit dem Taxi oder mit einem Mietauto.Flughafen ist ca.30 minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure die schon hier waren ,waren sehr nett und freundlich und auch sehr bemüht um die Gäste. Die Strandqualität läßt um diese zeit zu wünschen ubrich - sie glich einer Müllhalde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager