- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird von uns als sehr gut bewertet (im Preis-Leistungs-Verhältnis = 850 € für 2 Wochen), ungewohnt sauber für südl. Verhältnisse; AI-Buchung ist hier ein Muss, da das Hotel durch schon sehr weit ausserhalb liegt ( Transfer von Antalya ca. 1 Stunde) und auch die Einkaufsmöglichkeiten begrenzt sind. Das Hotel sollte man nicht als "Partysuchender" auswählen, sondern dann doch eher wenn man Baden&Relaxen bevorzugt. EINKÄUFE / STÄDTE Nach Antalya oder Manavgat (Märkte/Bazaar) sind es ca. 45 km,mit Taxi HIN+RÜCK ca. 60 €, mit Bus HIN+RÜCK zu ca. 8 € (aber einfache Strecke dauert knapp über 2 Std.!!), Mietautos kosten so um die 40-50 € pro Tag + Benzin welches per Stand Sep 2010 um die 1,90 € pro Liter kostet! MARKT am Mittwoch findet von 9-18 Uhr jeweils ein Bazaar statt, ca. 500 m vom Hotel INFO für Familien wir haben zwar selbst keine Kinder, haben dort aber jede Menge Familien angetroffen die sehr angetan waren und gerne wieder dorthin reisen würden. CLIENTEL zu 80% gleichmaßen Deutsche und Russen, restliche 20% teilen sich Einheimische, Franzosen und Italiener.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FLO & Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager