- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Mai mit Freunden in diesem Hotel. Wir waren positiv überrascht von der Anlage. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir haben sehr schöne Zimmer mit Blick zum Garten u. kl. Wasserfall bekommen. Die Anlage ist wirklich groß und sehr schön grün angelegt. Es wurde stark auf Sauberkeit geachtet. Auch die Zimmer waren schön sauber. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Die Bewirtung sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Abend Live Musik und Unterhaltungsprogramm. Das Managment ist sehr angagiert und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Wie z.B. Herr Gökan Can und Herr Ufuk, die immer sehr freundlich waren. Ebenso die Gästebetreurung Fr. Asumann, die auch immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste hatte. Im übrigen ist das A La Carte Restaurant sehr zu empfehlen. Dank Herrn Gökan u. Fr. Asumann konnten wir das zweite A La Carte Essen am Beach Restaurant genießen. Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen letzten Abend! Erwähnen möchte ich noch den tollen Service an der Strandbar, den wir durch Herrn Tamer genießen konnten. Ganz herzlichen Dank an alle, die uns diese wunderschönen erholsamen Tage möglich gemacht haben. Canan , Metin und Hanni
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager