- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer bezaubernden Gartenanlage. In der fast jeden zweiten TAg entweder eine Gartenparty oder Live-Musik angeboten wird. Wir hatten eine wunderschöne Suite. 2 Zimmer ein Eltern und ein Kinderzimmer, mit jeweils einem Bett /Kind, d.h.kein Etagenbett. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Die Anlage insgesamt war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten All inklusive, d.h. brauchten nicht einmal Strandlaken aus Deutschland mitnehmen :--) Die Badetücher sind kostenlos jederzeit austauschbar.4 Pools vorhanden, ein ganz großer Pool mit 2 Rutschen direkt vor dem Hauptrestaurant , gleich nebendran das Hallenbad und ein winziger Kinder(Baby-) Pool und zuletzt dann noch hinter dem Gebäudekomplex ein RELAX-Pool (Achtung in diesem Pool sind Kinder nicht erwünscht!!!!! Nur für kinderlose Paare, die ihre Ruhe geniessen wollen) Liegen am Pool und am Strand waren sehr viele also hat man keine Probleme gehabt, freie liegen zu finden. Essen und Getränke gabs überalls. Über die Hälfte der Gäste waren Deutsch und der Rest eingentlich gut verteilt, Türkei, Russland, Albanien, Holländer und Franzosen, usw....
Sehr großes Zimmer mit 2 Räumen. Fernseher in jedem Zimmer. viele Deutsche Programme. Klima auch in jedem Zimmer, Minibar wurde täglich gefüllt, Mineralwasser, Cola, Stilles Wasser und Fanta. Safe ist kostenlos und leicht zu bedienen. Möbel waren top, Abnutzung war nicht zu erkennen. Zimmer sehr sehr sauber.
Tagsüber bekommen sie überall was zu essen. Ausser Frühstück, Mittag - und Abendessen, gibt es auf den Tag verteilt Waffeln, Hamburger, Pizza, Eis und Gebäckstunde und am Strand bekommen sie aus vieles von dem aufgezählten und sogar Gözleme (frisches türkisches Gebäck.) Abwechslungsreiches Essen im Hauptrestaurant. Galaabenden und türkische Abende sind sehr schön. A-la-Carte empfehle ich persönlich das Fischrest in der Beach-Bar am Strand unter der Leitung von Herr T. Es ist herrlich beim Sonnenuntergang am Strand zu essen. Einfach toll. Getränke von Wasser über Apfelsaft über Cola bis Bier alles mögliche.
Zum Personal kann ich unzählige Namen aufzählen, aber die wichtigsten sind : 1.Frau A. die Gästebetreuerin, die perfekt DEUTSCH sprechen kann. Sie ist eine bezaubernde, freundliche und vor allem sehr sehr hilfsbereite Person. Sie finden sie in der Regel vormittags am Strand und nachmittags am Pool. 2. Dann ist da noch Herr T., er ist der Leiter der Beachbar, ein sehr sehr netter und höflicher junger Mann, der einfach alles im Griff hat. Also bei ihrem Aufenthalt dort unbedingt die Bekannschaft mit diesen 2 reizenden Personen machen :-) Vielen Dank auch an Mahmut, für sein immer durchgehend süßes Lächeln:-) Danke Herr E. aus dem Hauptrestaurant, Danke liebe Sabrina und Atahan aus dem Miniclub, die einzigen für uns dort im MiniClub gezählt haben und auch ab und zu auf unseren dreijährigen aufgepasst haben, vielen Dank!!!! Und dann noch ein riesengroßes DANKE an Herr Ibrahim E. aus der Rezeption. Danke für die wunderschöne Unterkunft :-))) Zum Service ist nicht viel zu sagen, alle die uns dort begegnet sind waren überaus nett und vor allem sehr sehr kinderfreundlich. Bei der Verständigung hatten wir selbstverständlich keine Probleme (Muttersprache) :-D Ein Arzt gibt es im Hotel gleich unter der Lobby ist die Praxis. Beschwerden: kann ich mir kaum vorstellen, dass es welche gibt, einfach alles perfekt. Beschwerden wurden sofort behoben, einmal ging unsere Klimaanlage nicht, mit einem Anruf war sofort jemand da. EINFACH PERFEKT !!!!
Wir ziehen Belek als Urlaubsort vor, da dieser Ort relativ schnell vom Flughafen aus erreichbar ist. ca 30-40 min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es 10 min vom Hotel aus zu Fuß. Eine Apotheke ist auch in unmittelbarer Nähe. Mittwochs gibt es 10 min zu Fuß vom Hotel aus einen türkischen Bazar (sehr zu empfehlen) oder Freitags in der nächsten Ortschaft SERIK, allerdings mit dem Dolmus zu erreichen in 10 - 15 Min. Der hoteleigene Strand ist zu Fuß in 10 min oder mit einem hoteleigenen Shuttle Service in 2-3 min zu erreichen. Der Shuttle fährt alle 10 min hin un zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen den ganzen Tag über sowohl am Pool als auch am Strand. Haben aber nicht viel teilgenommen. Strand und Pool sehr sauber. Immer freie Liegen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager