- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem hervorragendem Zustand. PLUS:Ein Relax-Pool, an dem es keine Musik, Spiele für Kinder oder Animation gibt. Eine Küche, die ich noch nicht mal in Lara-Hotels vorfand. Es gab alleine unter Baklava, der türk. Nationalsüssspeise, eine Auswahl von 5-10 Variationen. Außerdem hatte das Restaurant eine eigene offene Bäckerei. Am Grillstand wurde täglich teurer Fisch (Dorade, Wolfsbarsch) gegrillt. Die Zimmer sehen aus wie neu bezogen. Die Gartenanlage ist atemberaubend. Die Dolmus-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. MINUS: Einziger Nachteil des Hotels: Es liegt sehr abgelegen. Bis zur nächsten Ortschaft (Serik) sind es etwa 12 km. An der Hauptlandstrasse angelangt, ist die Entfernung nach Aspendos (10km) oder Side/ Manavgat (30km) nicht mehr weit. FAZIT: Wer nur relaxen und seine Ruhe haben möchte, ist hier am richtigen Ort. Wer jedoch die Gegend erkundigen und sich auch mal gern außerhalb des Hotels hält, wird sich schnell langweilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager