- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist zur Sanierung reif,der erste eindruck war entäüschend. Kein Deutsch,schlechtes Englisch und Rusisch können sie sehr gut. Das Hotel hat die 5 Sterne definitiv nicht verdient eher 2,5.Niveu der Gäste ca 80% seeeehr niedrig. Dementsprechend schauen auch die Zimmer aus ,gereinigt wir nur wenn mann sich aufregt, Das einzig positive ist die Küche und die fleißigen Arbeiter die alles wegräumen.
Alte Quitschende Betten, Sanierungsreif und sehr klein.Wir hatten Familienzimmer für 5 Personen 2 Erwachsene und 3 Jugendlichen Kinder,das erste Zimmer wass wir bekommen hatten war für 4 Personen mit eienr Auszieh-Fauteuil,erst nach einer beschwerde das ich das für ein 5 Steren hotel nicht Akzeptiere hatten wir Zimmerwechsel mit 5 Betten.
Küche war abwechselnd und lecker,wenn man sich vorstelt das sie Für ca 6000 gäste kochen. Atmosphäre beim Frühstück, Mittag und Abendessen seehr angespant ,kaotisch wenn man ein bischen später kommt muss mann nach passenden Tisch suchen und suchen.
Freundlich und bemüht,leider keine Deutschsprachigen Servicearbeiter.
Die Fahrt zum Hotel hat Leider 1,5 Stunden gedauert: Am Flughafen warten auf andere gäste bis alle da wahren,leider war der Crystal Paraiso das letzte Hotel und vor uns sind 5 Hotels angefahren worden. Der Strand iste ca 400 meter von Pool entfernt,ein Traktor mit Anhänger fährt ständig hin und her dafür 2 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War täglich was los. Fittneszenter ist nicht zum benutzuen,alles stark abgenutzt oder kaput.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welches wir uns zu herzen nehmen werden. Es tut uns leid, Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaldes nicht gerecht geworden zu sein. Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt.In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und in den nächsten Jahren wieder İn Crystal Hotels unser Gast sein. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa