- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage ist zwei Jahre alt, in gutem Zustand. Ausnahme der Fitnessbereich: Alle Geräte sind defekt; die Sauna heizt den Fitnessraum auf. Das Personal ist - bis auf die Rezeption - in Ordnung. Hamam mit Massage ist zu empfehlen! Die Rezeption ist regelrecht sauer, wenn man dort etwas will. Das Büffet ist jeweils sehr reichhaltig und gut; die Getränke jedoch sehr teuer: 1,5l Mineralwasser 4.- €, 0,33l Bier 3.- €. Bezahlt wird grundsätzlich in €, nicht in türkischer Lira. Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird dann aber 2mal umgerechnet!Die Größe des Speisesaals und die Massenabfertigung ist gewöhnungsbedürftig. Achtung bei gebuchten Busfahrten mit Betriebsbesichtigung: Das sind reine Kaffeefahrten; ja die Teppichhändler sollen den Hotels dort sogar die Gäste "abkaufen"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager