- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Crystal Paraiso Verde ist eine sehr große Hotelanlage, in der eigentlich jeder etwas für sich finden kann. Ist der Hauptpool zu laut, kann man sich an den den Relax Pool zurückziehen. Will man abends keine Animation, kann man zum Biergarten oder an der doch schon großen Lobby die Zeit verbringen. Die Sauberkeit der Hotelanlage ist hervorragend. Es wurde jeden Tag naß gewischt. Ein tolles Plus dafür, dass selbst wenn man lange schläft, die Zimmer auch später noch gereinigt werden. Ich hatte 9 Tage All Inclusive gebucht. Das tolle an diesem Hotel war, dass 24 h Essen und Trinken mit eingeschlossen war. Die Gästestruktur war als ich dort war bunt gemischt. Es gab natürlich die Ostblock Länder aber auch viele Deutsche und andere Europäer. Mann war also nicht unbedingt alleine, wenn es nicht wollte. Preis Leistung ist in diesem Hotel TOP.
Die Größe der Zimmer war ausreichend. Es gab ein Fernseher mit deutschen Sendern. Das Balkon war groß genug. Die Klimaanlage hat selbst bei 35 Grad Außentemperatur schnell gekühlt.
Neben dem Hauptrestaurant gab es zusätzlich noch 4 A la carte Restaurants. Essen hat man jedoch fast rund um die Uhr überall gekriegt. Ob kleinere Snacks aber auch einheimische Gerichte hat man an jedem Pool, sowie an der Beach Bar erhalten können. Mein Tipp an alle ist das Essen an der Beach Bar. Oftmals leckerer und besser als im Hauptrestaurant. Man hat jeden Tag was neues kriegen können. Das beste für mich am Hotel war das A la carte an der Beach Bar. Das Essen war super lecker.Man hat dort die Wahl entweder Fisch oder Türkisch zu essen. Tamer der Restaurant Chef war stets bemüht, das Maximum an Kundenzufriedenheit rauszuholen. Jeder Gang, bevor es an den Gast serviert wurde, wurde von ihm kontrolliert. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Das Personal war wirklich sehr freundlich. Ich habe selten ein Hotel mit vergleichbarer Freundlichkit gesehen. Ein besonderes Lob gebührt der Beach Bar des Hotels. Man wurde wirklich nur verwöhnt dort. Der Restaurant Chef Tamer an der Beach Bar hat wirklich an unseren Augen abgelesen was wir wollten. Er kümmerte sich um jeden einzelnen Gast. Er fragte auch jeden einzelnen Gast ob alles den Wünschen entspricht. Das Motto war die Gäste nicht zu befriedigen sondern zu verwöhnen. Die Sprachkenntnisse des Personals waren ausreichend. Man konnte sich sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung erwähnte ich schon oben. Man konnte nichts daran aussetzen.
Das Hotel befindet sich in Bogazkent. Diese Ortschaft ist ca. 15 km von Belek und 50 km von Antalya entfernt. Transferzeit vom Flughafen war bei mir 40 Minuten. Der hoteleigene Strand war am besten mit dem Hoteleigenen Shuttleservice zu erreichen. Zu Fuß dauerte es ca. 10 Minuten. Im Hotel selber gab es einiges an Einkaufsmöglichkeiten von Lederwaren bis zum Schmuck und viel mehr. Ob es sich dort lohnt einzukaufen würde ich bezweifeln. Die Preise sind um einiges teurer als draußen. Zum Einkaufen würde ich jeden Antalya empfehlen. Entweder ein Auto mieten oder vor Ort eine Reise buchen. Es gab eine Menge Ausflugsmöglichkeiten mit Reiseleitung vor Ort. Da ich selber auf eigene Faust immer draußen war, kann ich nicht beurteilen, wie teuer und gut die sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Sportmöglichkeiten. Wir haben öfters Beach Volleyball gespielt. Um nähere Infos zu erhalten würde ich die Hotelbeschreibung vorziehen. Die Animation war ganz nett. NIcht zu aufdringlich ( Gott sei Dank ). Die Pools und der Strand war an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Alles war in einem 1A Zustand. Liegestühle waren überall ausreichend vorhanden. Wir hatten nie Probleme welche selbst am Nachmittag zu ergattern. Die Disco war befindet sich in einem anderen Gebaüde, so dass die Laute Musik niemanden gestört hatte. Die Musik war sehr abwechslungsreich und man konnte Musikwünsche aüßern. Das Publikum war bunt gemischt. Von Jung bis alt war jeder willkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Die Crystal Hotelgruppe bedankt sich für all Ihre Bewertungskommentare. Wir legen sehr großen Wert auf jede Ihrer Meinungen und Anregungen, die von uns sorgfältig bearbeitet werden. Sie helfen uns damit, unseren Service stetig zu verbessern und freuen uns, Sie auch während Ihres nächsten Besuchs in einem unserer Crystal Hotels verwöhnen zu dürfen.