Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne Standart!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht vielleicht 3 Sternen, obwohl wir auch schon in 3 Sternehotels waren, die besser waren. Kinderanimation für Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren findet nicht statt. Die Musik am Pool ist so laut, dass unsere Kinder diesen Pool nicht besuchen wollten. Die Kinderanimation am Abend, auch die übrige Animation abends, war so laut, dass sie auf jeden Fall hörschädigend ist! Wir konnten sie nur mit Gehörschutz ertragen, wobei die Shows an sich sehr schön waren. Das Essen war wie ein Kantinenessen (laut, Massenabfertigung, Quantität statt Qualität, keine schöne Atmosphäre). Das Abendbuffet findet angeblich bis 21.30 Uhr statt, wobei um 20.45 Uhr abgeräumt wird. Die Cocktails konnte man nicht trinken(Pina Colada wurde z. B. so hergestellt: Wodka, Ananassaft und Milch). Mein Sohn und ich hatten 1 Woche lang Magenkrämpfe wegen des Essens, nachdem wir Salat und Eiswürfel mieden ging es besser. Dieses Hotel ist ausschliesslich auf die Gewohnheiten und Bedürfnisse von Russen eingestellt, wobei die Russen selbst wirklich nicht negativ auffielen. Also wenn man einen 3 Sterne Urlaub machen möchte und keine besonderen Ansprüche hat, dann ist dies vielleicht der richtige Urlaubsort. Für Leute, die einen 4 oder 5 Sterneurlaub gewohnt sind, und diesen auch hier verbringen möchten, sind hier völlig fehl am Platz!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager