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Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Abzocke ohne Ende
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bettenburg ohne Flair Viel zu kleine Lobby Speisesaal irgendwas zwischen Bahnhofshalle und Werkskantine ,da mein Handy zufällig eine Lautstärkemessung hat : 85dB beim Abendessen Unterhalungen sind max.mit dem Platznachbarn möglich Wucherpreise bei den Getränken z.B.kl.Tasse Kaffe 2,50Euro -0,2l Cola 3,00Euro -günstigste Flasche Wein 15,00Euro -0,5l Wasser(zum Zähne putzen)2,00 Euro die Hotelshops genauso: Haarspray 9,00 Euro - Tüte Gummibären 5,00Euro jede mir bekannte Hotelanlage 3Sterne+ in Ägypten ist freundlicher gemütlicher und bei weitem nicht so teuer .Man hatte die ganze Zeit das Gefühl das man am besten sein Geld abgeben und wieder verschwinden soll. Wer auf Massenabfertigung steht dazu auch gerne ausgenommen wird ,der wird sich hier richtig wohlfühlen.Ein Rechenbeispiel für den Sommer:Famielie mit 2 Kindern : 3Liter Wasser je Tag und Person :36 Euro je Tag mal 14 Tage ergibt rund 500,00 Euro nur für Wasser .Wir brauchen so etwas nicht. Dieses Geschenk war nach dem zusammenrechnen des selbst bezahlten Fluges und der Getränkerechnung genau so teuer wie 1-woche ai im Dezember in Ägypten Mein Tipp: am besten gar nicht hinfahren!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 2-Sterne Hotel sind die Zimmer in Ordnung ,Für angebliche 5-Sterne viel zu klein.Es waren noch nicht einmal 2 Sitzgelegenheiten in dem Zimmer. Die Klimaanlage wird Tagsüber abgeschaltet das Zimmer kühlt so stark aus das man sich nicht aufwärmen kann ( mach ja auch Sinn denn dann sitzen die Gäste ja in der Lobby und trinken heißen Kaffee ) Ein Oberbett für zwei Personen. man sollte auch nicht zu groß sein sonst hängen die Füße unten raus.Wir w 1,78m m 1,84m hatten ein Problem mit der Länge des Bettes. Unserem Koffer ging es auf der Gepäckablage auch nicht besser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mahlzeiten in Büffetform Geschmack und Auswahl Ausreichend .Es ist allerdings sehr fragwürdig wenn in Zeiten der Vogelgrippe ,die einzige Wurst beim Frühstück Geflügelschinken ist und beim Abendessen 2-3 von 5 Gerichten auch aus Geflügel sind. Frei umherfleigende Vögel im Speisesaal(Ich weiß nicht wie die armen Tiere den Krach ausgehalten haben. Aber vielleicht haben sie ja auch gedacht :besser taub als tot ). Die einzige Bar außerhalb der Lobby war Abends genauso überfüllt wie die Lobby selbst. Die Disco war geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind schnell und feundlich ,baggern allerdings fast jede Frau ohne männliche Begleitung an ( dann kann es auch mal länger dauern oder man wird ganz übersehen ) Rezeption : unfreundlich bis dreist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es entstehen mehrere Hotels in der Nähe ansonsten ist man im Nirgendwo.Die zur Zeit fertige Nachbaranlage ist noch größer und nach Aussagen von anderen Reisenden genauso teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand gab es nichts ausser Liegen die man sich nehmen konnte, ist im Januar aber auch OK . Der Minigolfplatz ist mehr als einfach(Plastikbahnen), als wir mit 8 Personen spielen wollten stellte sich heraus das es nur 2Schläger und auch nur 1 Golfball zum spielen gab.Das Hallenbad ist mit ca.20 Liegen ausgestattet und hat eine Verbindung zum Außenpool aber leider keine Heizung. Den Rest haben wir uns eingespart. Massage 10Minuten 30,00Euro u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager