Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Abwechslungsreiches Urlaubshotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein zu groß.Die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr zu bemängeln! Das Zimmer hat außerdem sehr muffig gestunken.Es ist ein All inclusive Hotel das keine 5 Sterne verdient hat! In diesem Hotel gab es verschiedene Nationalitäten. Es war Schimmel und Kot an der Klobürste zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein für 4 Personen,doch mit Zugangstür ging es dann hinterher doch.Der Kühlschrank hat nicht richtig funktioniert.Die technische Ausstattung ist ausbaufähig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Es gab 4 a la carte Resturants,aber davon haben wir leider nur eins genutzt!


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ganz nett und zuvorkommend.Bei Beschwerden haben sie versucht die Mängel zu beseitigen,doch das Zimmer war trotz allem nicht direkt sauber!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt c.a 300m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige,man muss zum Teil mit dem Taxi dorthin fahren!?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Pool waren ganz gut.Die Liegestühle und die Tische waren nicht sauber,man hätte sie öfters abputzen können.Die Toiletten an der Lobby an der Strandbar waren dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager