- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren groß, gut eingerichtet und vor allem sehr sauber.Reklamationen wurden schnell behoben. Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Das Essen im Hauptrestaurant verdient eine Eins,Das GalaBüfett war der absolute Hammer!!!! Nicht so gut waren allerdings die alkoholischen Getränke, vor allem die Cocktails in der Zusammenstellung und Zubereitung nicht so toll. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht. Das Essen am Strand war uns etwas zu eintönig und so sind wir nach Möglichkeit ins Hauptrestaurant gegangen,bzw. mit dem praktischen Traktor gefahren. Der Strand war sauber, gepflegt ,allerdings sind bei empfindlichen Füßen wegen der Kiesel schon Strandschuhe zu empfehlen. Besonders gut hat uns die Atmospäre im Bereich der Garden Bar gefallen,denn dort gabs oft Live-Musik und immer ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen. Tipp: Markt am Mittwoch in Belek lohnt sich meiner Meinung nach nicht,nur die übliche Billigware. Wir können das crystal paraiso verde bestens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager