- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr viele Gäste aus GUS Länder. Und die haben Geld. Für einen Westeuropäer wird es schwer mit denen mitzuhalten. Wegen Neidgefühlen kann eine negative Meinung zustande kommen. Wenn man Pech hat und viele Gäste aus England oder Deutschland kommen , dann bekommt man keinen Platz am Pool (Mit dem Tuch bedeckte liege, typisch) obwohl mehr als genug Liegen da sind. Sonnst mit Russen haben wir nur Spaß und Freude gehabt. Sie sehen sehr gut aus, intelligent sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir haben uns sehr erholt. Für diejenigen, die für wenig Geld wie ein König behandelt werden wollen, ist dieses Hotel zu teuer. Massage 45€, Jetski 30€, Fallschirm 45€, Tauchen war auch teuer dafür sind alle Sportaktivitäten wie Sauna, Türkisches Bad, Volleyball, Fußball, Tennis, Minigolf und und und .... umsonst. Das Essen ist sehr Fett arm, was auch bei der Hitze gut war. Am Strand in der Nacht kann man Schildkröten sehen. Wenn man bereit ist um 2:00 am Strand spazieren zu gehen. Wir haben immer Trinkgeld gegeben und waren sehr gut bedient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Artjom |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager


