- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr viele RUSSEN!!!! Sauberkeit lässt zu wünschen!!! Großes Hotel mit einer schön angelegten Anlage die aber verdreckt ist. Wir haben uns viel mehr versprochen von dem Hotel, wurden aber leider sehr enttäuscht. Das Hotel mit seinen viele Pools und der Größe ist super nur leider stimmt im ganzen Hotel die Sauberkeit nicht. Das Personal sollte sich nicht immer nur um die Russischen Gäste versteifen, wir haben nicht erwartet, dass mit uns auf Deutsch gesprochen wird, haben aber erwartet, dass wir nicht nur auf Russisch von Personal begrüßt oder angesprochen werden. Wir würden wieder kommen, nur wen. Die Sauberkeit besser wird und die Transferzeit minimiert wird!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Größe des Familienzimmers war ausreichend, man konnte sich mit 4 Personen gut drin bewegen. Die Möbel sind sehr alt und auch SEHR ABGENUTZT. Das Badezimmer war groß, hat eine Begehbare Dusch. Die Sauberkeit seitens der Putzfrauen beinhaltete in den 13 Tagen, Betten machen, 3 x Bettwäsche wechseln und vll wenn wir Glück hatten mit dem Staubwedel den Boden abwischen. Gewischt wurde nicht ein einziges Mal.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Essen war lecker, die Vielfalt war auch gegeben. Die Beilagen wiederholten sich jeden Tag, dieses Störte und nicht. Der Geschmack der Speisen war immer gut und der Nachtisch war sehr lecker. Es ist nur ärgerlich wenn man ständig VERDRECKTES Besteck,Teller und Gläser bekommt!! Die allgemeine Sauberkeit im Restaurant war SEHR SCHLECHT!!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal war in Punkto Freundlichkeit okay, bei einigen hat man sich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt bei manch anderen wurdest du nur schief angeguckt. Das Personal an der Rezeption war sehr UNFREUNDLICH, unseren Ceck-Out haben wir fast als Beleidigung empfunden: wir haben 1 Tag vorher angemeldet, dass wir unser Zimmer gerne 2 Stunden länger hätten uns wurde mitgeteilt, dass dies auch in Ordnung ist, am Abreisetag bekamen wir 5 Anrufe wir sollten doch schnellstens unser Zimmer räume . Als wir dann auschecken, würdigte die Frau hinter dem Tresens uns keines Blickes, wir bekamen nicht mal ein Tschüß!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr abgelegen, Transferzeit beträgt 2 Stunden!!! Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig in 5 min zu erreichen, Entfernung zum Strand ist okay zu Fuß 5 min, ansonsten fährt rund um die Uhr eine Trecker und bringt einen zum Strand und wieder zurück
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools alle samt sind groß aber UNGEPFLEGT, der Kinderpool war SEHR DRECKIG. Teilweise sind die Pools lebensgefährlich, da die Leitern vom Pool sehr instabil sind und oder kaputt sind. Die Abläufe des Pools sind sehr VERDRECKT und voll mit Algen. Die Kinderankmation ist super!!! Für die kleinen Gäste wird seitens der Kinderankmation viel geboten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vildana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Vildana Wir danken ihnen für ihre Bewertungen, alle Bewertungen sind uns wichtig. Laut ihre Bewertung können wir sehen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Das hier die Mehrheit Russen sind eine irreführende İnformation, 70 % unsere Gäste sind Europäer. An den genannten Zeiten waren ca. 18% Russen im Hause. Sie können nach den Bewertungen, die Prozentuale Mehrzahl unsere Gäste die mit unseren Leistungen zufrieden sind sehen. Da wir eine 5* Hotel sind, sind alle Gäste von allen Laendern bei uns willkommen. Das Hotel liegt ungefaehr 45 min. entfernt vom Flughafen und als Hotel haben wir keinen Einfluss auf ihre transferzeiten weil es von ihre Agentur abhaengt. Und des Weiteren haben wir Greenkey, ISO2200 und weitere İnternationale genehmigte Zertifikaten. Unser Küche bietet 4 Tage Themenabende an unserer Hauptrestaurant; Montags Asiatische Abend, Mittwochs Türkische Abend, Donnerstags Fischabend und samstags İtalienische Abend und dazu bieten wir unseren Gästen einen Wahl von 4 A La carte Restaurants – Mexikanisch A La Carte – Türkisch A La Carte – İtalienisch A La Carte - Fisch A La Carte Restaurants. Unsere Angestellten können zwar nicht alle Deutsch aber sehr viele davon können Englisch.Die Angestellten die in Servicebereich arbeiten sind meist Uni Studenten und als Crystal Hotels legen wir sehr viel Wert auf Bildung. Unsere angestellten bekommen eine extra berufliche Erziehung von deren Abteilungsleitern weil unser Ziel ist hohe Standards zu erreichen. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa Team Legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten nochmals über ihre Bewertungen zu denken. Mfg, Murat BERBER General Manager


