Waren zum 3. mal hier und wir haben uns wohl gefühlt. Allerdings ist es halt schon in die Jahre gekommen u. müsste mal renoviert werden, damit es den Standart von 5 Sternen auch halten kann.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber ein Eccozimmer bekommen. Grundlegend nicht schlimm, aber diese Zimmer sind halt recht klein. Auch gehören Sie mal modernisiert/renoviert. Die Damen des Reinigungstrupps haben leider nicht immer gute Arbeit geleistet. Zimmer kehren genauso im Treppenhaus war nicht so ihr Ding. (Haben wir letztes Jahr schon reklamiert).
Essen wie immer reichhaltig, frisch u. gut. Allerdings dieses Jahr etwas eintönig. Huhn/Truthahn immer in gleichen Zubereitung. Auch wenn das Hotel dieses Jahr durch diverse politische Diskrepanzen, weniger Gäste hat, kann man da sich noch etwas mehr Mühe geben. Für´s Auge alles sehr schön hergerichtet.
Servicepersonal immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Allerdings gibt es Personal, das der englischen Sprache auch nicht besonders zugetan ist. Man erwartet ja nicht das jeder deutsch spricht, aber Englisch sollte dann schon wenigstens einigermaßen vorhanden sein.
Liegt sehr schön eingebettet in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Wer keine Hotelbunker mag, ist hier genau richtig. Leider wurden in der Hotelumgebung fast alle Einkaufsmöglichkeiten abgerissen, allerdings soll alles wieder neu aufgebaut werden. Wer dennoch schoppen möchte sollte mir einem Dolmusch (fährt regelmäßig) nach Kemer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es genügend.... man kann den ganzen Tag etwas machen, wenn man will. Aus diesem Grund viele Grüße an das Animationsteam. Leider waren keine bekannten Gesichter vom letzten Jahr mehr dabei, die wir gerne getroffen hätten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung und ausführliche Bewertung. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen


